Alle Türen sind offen für Euch

Meine Lieben,

ich grüße euch ich liebe euch und ich segne euch, ich bin euer göttlicher Vater euer höchstes göttliches Sein und verbinde mich mit euch.

Ich unterstütze euch in dieser Erneuerung, meine Lieben, die jetzt geschieht. In dieser neuen Energie, in der ihr euch bewegt, werden viele neue Impulse durch euch hindurchfließen, werden sich viele neue Ideen offenbaren, und ihr habt die Möglichkeit, auszuwählen, aus diesen vielen Energien und Ideen, für euch das Richtige zu finden.

Wir wünschen uns sehr, dass ihr all eure Kraft und all eure Liebe in diese neuen Projekte hinein fliesen lasst, damit Erneuerung geschieht, sichtbare Erneuerung geschieht, hier auf diesem Planeten.

Viel zu lange ist es düster und dunkel gewesen. Viel zu lange wurden die liebevollen und lebenspendenden Energien unterdrückt oder abgesaugt oder manipuliert. Jetzt ist damit Schluss. Es geht darum dieser neuen Energie, die hier auf diesem Planeten einflutet, jetzt einen Ausdruck zu geben, einen sichtbaren Ausdruck, und dazu laden wir euch ein, ihr Lieben.

Ihr habt schon viele Kenntnisse erworben, ihr habt schon viele Möglichkeiten für euch ausprobiert, und dieses Potenzial an Möglichkeiten wächst noch. Habt keine Angst vor der Ausdehnung, meine Lieben. Ihr bekommt alle Unterstützung, die ihr braucht, ihr bekommt alle Hilfe dir ihr braucht, um in dieser neuen Energie unterwegs zu sein und euch auszudrücken.

Wie ihr wisst, geht es um weiteres Seelenwachstum, um weitere Seelenreife und darin unterstützen wir euch. Vielleicht fühlen sich manche Projekte, die ihr für euch kreiert, noch ein wenig zu groß an, doch ihr könnt euch sicher sein, dass alles, was aus eurer Herzenergie und eurem Herzen stammt, was mit göttlichem Segen und göttlichem Geist kreiert wurde, in die Erfüllung gelangen wird. Vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt, nicht unmittelbar innerhalb der nächsten vier Wochen, aber vielleicht innerhalb der nächsten vier Monate oder innerhalb der nächsten vier Jahre. Je nachdem wie groß eure Projekte sind, wie umfangreich ihr eure Kreationen auslegt, braucht es natürlich eine gewisse Zeit für die Manifestation.

Doch es gibt sehr viele Engel, die euch zur Verfügung gestellt sind, die euch unterstützen in dieser Manifestation, um den Geist hier in die Materie zu bringen, um in der neuen Zeit unterwegs zu sein und in dem neuen Bewusstsein.

Ihr seht also, meine Lieben, alle Türen sind offen, alle Energien sind für euch zur Verfügung gestellt. Ihr seid darauf vorbereitet, ihr seid dafür ausgerüstet und ausgestattet, jetzt in diesen Energien unterwegs zu sein.

Lasst euch nicht beeinträchtigen von dem Schmutz und der Unklarheit, die um euch herum aufbrodelt und versucht, auf sich aufmerksam zu machen. Wie die göttliche Mutter schon gesagt hat, sind es alte Sachen, die auf diese Weise sichtbar werden, um sich dann letztendlich aufzulösen.

Es ist wichtig, dass aus alten Schöpfungen, die hier auf diesem Planeten manifestiert wurden, die Energien Erlösung erfahren und dazu gehört, dass die einzelnen Schöpfungen auch angeschaut werden. Manche Schöpfungen sind gruselig und furchtbar, sie erregen Furcht und Ängstlichkeit. Doch ich möchte euch bitten, meine Lieben, wenn ihr das nicht aushalten könnt, dann schaut es euch nicht an. Schaut in das Licht und in die Liebe und in eure eigenen Kreationen. Gebt eure Energie in diese neuen Kreationen und fühlt euch geliebt und geehrt, gesegnet auf allen Ebenen des Seins.

Wir sind bei euch. Wir lieben euch und wir segnen euch im Lichte des All Einen

***

Gechannelt anlässlich der Telefonkonferenz von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina am 05.01.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 6 =

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

English Version