Auf uns wartet eine gute Zeit

Symbol für die Energie von Lady GayaIhr Lieben.

Ich bin Lady Gaya

und verbinde mich mit euch.

Auch ich sende euch meine Liebe zu, meine Dankbarkeit und meine Freude über dieses Wachstum und diese Ausdehnung. Es ist im Moment so, meine Lieben, als müsste ein großer Dschungel an Schwierigkeit und Handicaps überwunden werden. Doch ich bin mir sicher, dass wir alle zusammen diesen Weg gemeinsam gehen, dass wir erfolgreich sind.

Ich sehe sehr viel Licht in euren Herzen, und ich sehe, dass das Licht und die Liebe einen immer größeren Platz einnehmen, dass die Dunkelheit, in die wir alle eingebunden gewesen sind, die uns gefangen gehalten hat, die uns zu Sklaven gemacht hat, jetzt nach und nach verschwindet, weil das Bewusstsein der Menschen angehoben ist und sie erkennen, in welchen schwierigen Situationen sie sich bewegt haben.

Das Bewusstsein der Menschen wird langsam durchlichtet. Viele Zusammenhänge werden erkennbar und klar, und es gibt viele Menschen, die dafür eintreten, die Dinge zu verändern, um die alten Strukturen jetzt endgültig aufzulösen.

Das ist für uns alle eine große Freude, und dafür danke ich euch von Herzen.

Ihr seid die Pioniere, die das Licht und die Liebe halten, die sich schon lange darauf vorbereitet haben, diese schwierigen Zeiten zu durchstehen. Mit eurer Hilfe und eurer Präsenz wird es gelingen, dem Licht und der Liebe einen immer größeren Ausdruck zu geben.

Deshalb, meine Lieben, danke ich euch von Herzen für euren Einsatz, für eure Freude, für eure Mühe, für eure Bereitschaft, die Schwierigkeiten, die sich manchmal in eurem Alltag offenbaren, zu überwinden, und im Vertrauen zu sein und zu bleiben.

Es ist eine gute Zeit, die auf uns wartet, meine Lieben und darauf freuen wir uns alle.

Ich liebe euch, ich segne euch im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 07.06.2020

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei − eins =

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

Kristsllmensch
English Version