Das Chaos erlöst sich jetzt

Botschaft der Göttlichen Mutter

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des  ALL-EINEN. Ihr seid ein Teil von mir und ich bin ein Teil von dir. Wir sind EINS und wir gehören zusammen.

Das ist meine Begrüßungsformel meine Lieben, um euch immer wieder daran zu erinnern, dass wir eine Einheit sind. Ihr seid nicht allein. Ihr seid eingebunden in mein energetisches Feld und in die Felder der anderen hilfreichen Wesenheiten, die euch alle auf eurem Wege begleiten.

Wir haben große Freude mit euch, meine Lieben, wir sehen euch im strahlenden Licht und auch in einer strahlenden Frequenz, die uns alle erfreut. Ihr hattet den Mut und die Kraft, euch durch diese ganzen chaotischen Verhältnisse hindurch zu wühlen und innerhalb dieses Chaos aufzusteigen. Das ist ein großer Gewinn und auch eine große Freude für uns.

Natürlich ist noch nicht längst alles erledigt. Das Chaos wird immer größer, das Chaos dehnt sich immer weiter aus, und es ist schwierig für euch, immer wieder in der Balance zu bleiben und in eurer Mitte zu sein.

Doch ihr könnt sicher sein, meine Lieben, das ihr nicht alleine seid, dass wir euch begleiten und unterstützen. Diese chaotischen Verhältnisse, die ihr jetzt überall erkennen könnt, meine Lieben, sollen euch nicht beunruhigen. Das Chaos bricht aus, meine Lieben, so wie man eine Tüte Mücken plötzlich in die Freiheit entlässt, werden jetzt die ganzen destruktiven Strukturen, die hier auf diesen Planeten eingewirkt hatten, sichtbar und in die Freiheit entlassen.

Im Moment scheint es so zu sein, als würde überall das Chaos herrschen und als gäbe es kein Ende von diesem Chaos. Doch das ist ein Trugschluss. Dieses Chaos hat ein Ende. Wenn sich diese Energien ausagiert haben, dann fallen sie in sich zusammen und erlösen sich.

Der Planet ist bereits aufgestiegen. Der Planet verfügt bereits über höhere Frequenzen und die chaotischen Frequenzen, die jetzt noch auf der Erdoberfläche unterwegs sind, die verlieren an Einfluss und an Energie und lösen sich auf.

Im Moment könnt ihr euch das vielleicht nicht vorstellen, meine Lieben, weil das Chaos so groß zu sein scheint. Doch ich möchte euch erinnern an den Fall der Berliner Mauer. Das waren auch unhaltbare Zustände, von denen niemand geahnt hat, dass sie sich jemals ändern könnten. Und plötzlich, von einem Tag auf den anderen, hat sich auch an dieser Stelle die Welt geöffnet.

So wird es auch weiterhin gehen, meine Lieben, wir arbeiten auf den feinstofflichen Ebenen und auf vielen anderen Bewusstseinsebenen daran, dieses Chaos zu erlösen und zu heilen und ihr könnt sicher sein, dass wir erfolgreich sein werden.

Lasst euch nicht beirren von diesen chaotischen Informationen, meine Lieben, wie der göttliche Vater schon in einem früheren Channeling mal gesagt hat, handelt es sich um alte Inkarnationsstränge, die jetzt in die Erlösung gelangen die jetzt sichtbar werden, damit Erlösung und Heilung stattfinden kann.

Denn auch aus diesen chaotischen Ereignissen müssen sich die Energien lösen, müssen die Energien aufsteigen und das geschieht jetzt.

Bleibt in eurer Mitte und bleibt bei euch, meine Lieben und spürt in euch das Heil und den Segen. Auch wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr im Stillstand seid, meine Lieben, so ist dem nicht so. Ihr bewegt euch in einem etwas ruhigerem Fahrwasser, was dazu führt, dass ihr das Gefühl habt, im Moment passiert gar nichts.

Doch das ist auch nicht notwendig. Ihr habt ein Bewusstseinsniveau erreicht, meine Lieben, in dem ihr euch jetzt erst einmal bewegen könnt. Zu einem späteren Zeitpunkt wird dann auch eure Verwandlung weiterhin stattfinden.

Ihr könnt davon ausgehen, meine Lieben, dass wir auf den höheren Ebenen viele neue Strukturen eingesetzt haben, um das Wohl des Planeten, der Menschen, die darauf leben, der Tiere und der Naturwesen zum Wohle aller zu gestalten.

Auch auf der kosmischen Ebene gibt es sehr viele Veränderungen und Erneuerungen, weil die zerstörerischen Strukturen, die auch auf der kosmischen Ebene ihren Platz hatten, in die Auflösung gelangen.

Auf dieser Weise verändert sich nicht nur das planetare Bewusstsein, sondern auch das kosmische Bewusstsein, meine Lieben. Es geschehen Zeichen und Wunder und wenn ihr die Augen habt, sie zu sehen, dann könnt ihr sie auch erkennen.

In vielen von euch, meine Lieben, hat sich auch ein Schöpfungszyklus erlöst. Ihr seid die Inkarnation von höheren Wesenheiten, von Göttinnen und Göttern, von Engeln, von Erzengeln, die hier auf diesem Planeten das Licht aufrechterhalten haben.

Einige von euch sind bereits in der Verwandlung, um in das neue Paradigma einzusteigen. In der alten Zeit hatten alle Göttinnen und Engel und Erzengel und Devas ihre bestimmten Programme, mit denen sie hier gestartet waren, und mit denen sie unterwegs gewesen sind.

Da wir jetzt in der neuen Zeit sind, die neuen Räume beleben und die neuen Energien einfluten, meine Lieben, ist es so, dass ihr auch eine neue Rolle einnehmt, und ihr werdet langsam in diese neue Rolle hinein geführt. Ihr braucht nicht mehr die Rolle des Erlösers oder der Heilerin zu spielen.

Ihr könnt andere Rollen annehmen, die eurem eigenen höheren Wohl dienlich sind und auch eurer Seelenfrequenz entsprechen. Darüber haben wir schon des Öfteren euch informiert, und jetzt seid ihr zu einem weiteren Zeitpunkt auch in diesem Zyklus eingebunden, meine Lieben.

Deshalb möchte ich euch bitten, spürt auch immer wieder hinein, wie jetzt euer persönlicher Status ist. Seid ihr noch in das alte Paradigma eingebunden oder habt ihr bereits die neuen Räume erreicht? Seid ihr schon dabei, die neuen Räume zu möblieren und auszustatten mit neuen kreativen Ideen, oder seid ihr noch in dem Stadium des Staunens und des neuen Entdeckens, das natürlich auch wichtig ist und unbedingt ausgelebt werden sollte.

Ihr werdet geführt und geleitet, meine Lieben, gehalten und getragen. Ihr surft auf der Welle der Veränderung und ihr könnt sicher sein, dass all das, was geschieht, für euch gut und richtig ist, dass ihr geführt und geleitet seid und gehalten und getragen durch die Liebe, die wir sind.

Ich bin bei euch, meine geliebten Kinder. Ich liebe euch

und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

Ihr Lieben, ich grüße euch.

 

*

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 04.08.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 13 =