Das Erlösungsmantra

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 03.04.2016

Geliebte Wesen des Lichtes und der Liebe, ich bin die Quelle, die Quelle des All- Einen Lichtes, die Quelle der All- Einen Liebe und der All- Einen Weisheit und ich verbinde mich mit euch, meine Liebe fließt euch zu, meine Weisheit fließt euch zu, meine Unterstützung fließt euch zu.

Bei unserer letzten Zusammenkunft habe ich euch ein Erlösungsmantra gegeben. (Das Mantra lautet: Ich nehme die Erlösung durch die Quelle jetzt an für …..)Und einige von euch haben dieses Erlösungsmantra auch intensiv genutzt. Dafür danke ich euch, meine Lieben. Es ist sicherlich so, dass durch dieses Erlösungsmantra intensivere Erlösungstransformationsschritte stattgefunden haben. Doch ihr könnt sicher sein, ihr Lieben, dass diese Transformationsschritte wirklich auf allen Ebenen des Seins eingeleitet und durchgeführt wurden. Indem ihr mich anruft und um die Erlösung bittet, geschieht diese Erlösung unmittelbar und allgegenwärtig auf allen Ebenen des Seins.

Das ist eine neue Form der Transformation, die jetzt euch zur Verfügung gestellt ist, damit ihr nicht ständig und andauernd immer wieder über irgendwelche alten Steine stolpert oder irgendwelche alten Fallgruben durchlaufen müsst, sondern wenn ihr aufmerksam seid und erkennt, um was es geht und ihr mich dann unmittelbar anruft, dann können sich diese Probleme und Prozesse unmittelbar lösen. Es ist wirklich ein Zauberwort, was ich euch zur Verfügung gestellt habe, so etwas wie ein Zauberstab, den ihr einsetzen könnt, wenn ihr bewusst genug seid, die Situation anzuschauen, die Situation zu erkennen und dann um die Erlösung zu bitten, weil ihr wisst, dass die Strukturen und Verhältnisse, aus denen diese Situationen entstanden sind, der Dunkelheit und des Getrennten Bewusstseins entspringen.

Von daher möchte ich euch nochmals darauf aufmerksam machen, meine geliebten Lichtwesen, dass ihr diesen Zauberstab in die Hand nehmen könnt und damit auf allen Ebenen zaubern könnt. Seid euch dieses besonderen Instrumentes bewusst und setzt es ein. Es hilft euch. Ich freue mich, dass die Erde sich weiter im Aufstieg befindet und das Licht einen immer größeren Platz einnimmt.

Diesem Licht kann die Dunkelheit nicht widerstehen. Die Dunkelheit weicht diesem Licht und das ist es, was ihr während der nächsten Zeit erleben werdet. Die Dunkelheit wird noch versuchen, alte Strukturen aufrecht zu erhalten oder Manipulationen in Gang zu setzen, um euch in Angst und Schrecken zu halten, doch die Erde steigt immer weiter auf, wird immer mehr in das Licht gehüllt, sie wird immer sichtbarer innerhalb des Lichtes und von daher hat die Dunkelheit überhaupt keine Macht und keine Chance mehr, irgendwelche Dinge umzusetzen oder Manipulationen aufrecht zu erhalten.

Das ist es, meine Lieben, was ihr während der nächsten Monate erleben werdet. Und es mag sicherlich sein, dass ihr an manchen Stellen atemlos seid vor Staunen, vielleicht sogar vor Erschrecken, wenn ihr seht, welchen Verhältnissen ihr gerade entkommen seid. Ihr könnt sicher sein, ihr Lieben, wir sind bei euch, wir begleiten euch, wir lieben euch und wir segnen euch im Lichte des All- Einen. Amen.

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

Kristsllmensch

English Version