Das Licht überwindet die Dunkelheit

Botschaft der Göttlichen Mutter

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe Euch und ich segne euch im Lichte des All-Einen. Ihr seid ein Teil von mir und ich bin ein Teil von euch. Wir sind EINS und gehören zusammen. Meine Liebe fließt Euch zu, meine Liebe heilt euch und segnet euch. Meine Liebe unterstützt euch in Eurer weiteren Entwicklung und in eurer Heilung.

All das geschieht jetzt in verstärktem Maße, meine geliebten Kinder, denn die Energien, die jetzt einfließen, sind sehr heilsam und sehr intensiv. Außerdem sind sie individuell auf euch eingestimmt und abgestimmt, denn jede Person unter euch hat ihre eigene Signatur, die eigene Frequenz und natürlich auch die eigene Baustelle.

Indem die Energien jetzt auf euch persönlich abgestimmt sind, meine geliebten Kinder, ist es so, dass ihr punktuell die entsprechende Heilung und Erneuerung erfahrt, die genau für euch gut und richtig ist. Jede einzelne Person von euch steht in ihrem eigenen Feld, hat ihre eigene Signatur und hat auch die eigene Seelenfrequenz. Diese Seelenfrequenz wird des Nachts geschult und darin unterrichtet, welche Möglichkeiten es jetzt für diese Seele gibt, in der neuen Zeit und in der neuen Energie. Von daher gibt es auch ganz individuelle Seeleninformationen, die jetzt jeder einzelnen Person zufließen.

Es mag sein, dass euch das ein wenig befremdlich vorkommt, weil so viel Wert gelegt wird auf eure eigene Individualität, doch das genau ist der Fokus, in dem wir euch unterrichten und unterstützen. Jede Seele hat ihre eigene Signatur und ihre eigene Frequenz und durch unsere Unterstützung und die energetische Heilung, die jetzt überall einfließt, werdet ihr die Möglichkeit haben, eure eigene Seelensignatur noch klarer und eindeutiger zu erkennen und auch dieser Seelensignatur einen individuellen Ausdruck zu geben. Das ist unser Ziel und unser Wunsch für die nächste Zeit, meine Lieben.

Darin werden wir euch während der nächsten Zeit ganz intensiv unterstützen, um eure Individualität heraus zu bilden und dieser Individualität einen klaren Ausdruck zu geben. Es mag sein, dass für die eine oder andere Person von euch auf diese Weise noch einmal eine Veränderung in ihrem Lebensweg entsteht, oder eine neue Facette von Möglichkeiten sich in ihrem Leben einstellt. Grundsätzlich geht es darum, eure Seelensignatur so klar und eindeutig heraus zu formen, dass ihr wirklich eine klare Signatur habt und euch in eurer eigenen Individualität weiterentwickelt, denn das entspricht der göttlichen Vielfalt und dem göttlichen Plan.

Das entspricht der Möglichkeit, vielfältige Begegnung zu erschaffen und vielfältige Schöpfungen ins Leben zu rufen. Das Wichtigste bei all diesen Schöpfungen, meine Lieben, ist, dass diese Schöpfungen aus der Liebe heraus geschehen. Dass die Liebe Euch trägt und führt und leitet, und dass ihr euch in eurem Herzen immer weiter öffnet für die Liebe für euch selbst, für die Schöpfung und auch für die Menschen und Wesenheiten um euch herum. Auf diese Weise entsteht ein einheitliches energetisches Feld, das getragen ist von Respekt und Achtung, von Harmonie, von Freude und Dankbarkeit und Gesundheit, von Frieden und Einheit, Freude und Leichtigkeit.

Das ist es, meine Lieben, was wir für euch jetzt kreieren. Die Engel, die um euch herumstehen, weben ein energetisches Feld, das genau mit diesen Frequenzen verbunden ist und in das diese Frequenzen eingewebt sind, so dass ihr spürt, das um Euch herum, diese Frequenzen schwingen und diese Frequenzen euch nähren und halten und tragen.

Das führt in eurem Alltag vielleicht dazu, dass die Menschen, die in diese Frequenz nicht hineinpassen, sich immer weiter von euch entfernen und auch auf einer größeren Distanz gehalten werden. Ihr werdet auch spüren, dass ihr diesen Menschen nicht mehr so sehr intensiv begegnen möchtet, und dass ihr euch ein Stück zurückzieht von der Begegnung mit solchen Menschen, auch wenn sie in euer näheres Umfeld gehören. Ihr spürt schon, dass es eine größere Distanz gibt zwischen Euch.

Wenn ihr mit solchen Menschen noch zu tun habt, die euch nicht guttun, die nicht in euer Frequenzfeld passen, meine Lieben, dann schenken wir euch einen besonderen energetischen Schutz. Damit habt ihr die Möglichkeit, euer eigenes energetisches Feld auszudehnen und auszuweiten, in einer hohen Frequenz zu schwingen, und frei seid und bleibt von sämtlichen Beeinträchtigungen durch Menschen, die auf einer anderen Frequenz schwingen und euch nicht so gut gesonnen sind.

Es gibt viele Menschen, die auf ihrer unbewussten Ebene Unfrieden mit sich tragen und diesen Unfrieden auch immer wieder aussäen. Wenn ihr nicht geschützt seid in euren eigenen energetischen Feldern, dann fließt dieser Unfrieden in eure eigenen energetischen Felder und beunruhigt euch und verunsichert euch. In dem wir jetzt einen stärkeren energetischen Schutz um euch herumlegen, meine Lieben, könnt ihr sicher sein, dass wir gegen diesen Unfrieden und alle anderen dichteren Energien beschützt und behütet seid.

Das Wichtigste ist, dass ihr in eurer eigenen Signatur unterwegs seid, euch liebt und wertschätzt und euch mit euch selbst beschäftigt. Die Zeit, dass ihr andere Menschen anstecken müsst, dass ihr andere Menschen beleben und informieren sollt, die ist vorbei. Die noch nicht erwachten Menschen werden auf andere Weise informiert und sie bekommen ihre entsprechende Unterstützung.

Ihr lebt in einer gewissen eigenen Frequenz, in einer gewissen eigenen Welt, in einer eigenen Signatur und es geht darum, diese Signatur zu kräftigen und zu stärken, so dass ihr in Sicherheit und in Geborgenheit seid und auch das Vertrauen habt, immer höhere Frequenzen in eure Felder zu laden und in immer höheren Frequenzen zu schwingen. Auf diese Weise entsteht ein eigenes energetisches Feld, meine Lieben, in das ihr eingebunden seid, in dem ihr geborgen und in Sicherheit seid.

Parallel dazu gibt es in eurem Umfeld, in eurem näheren und weiteren Umfeld, gravierende Veränderungen, die ihr auf die eine oder andere Weise wahrnehmen und erkennen könnt:

Sehr viele Menschen werden jetzt energetisch aufgefordert, sich in ihrem Herzen zu öffnen und sich für die Liebe zu entscheiden. Nicht alle Menschen sind bereit, diese Entscheidung für sich zu treffen. Einige Menschen versuchen, sich vor dieser Entscheidung zu drücken und andere Menschen sind nicht bereit, die Liebe in ihr Leben einzuladen und die Liebe in ihrem Leben wirken zu lassen. Das sind gravierende Prozesse, die die Menschen um euch herum jetzt erleben und durchlaufen, meine Lieben und es mag sein, dass die ein oder andere seltsame Reaktion bei euch ankommt und ihr das nicht so richtig zuordnen könnt.

Deshalb möchte ich euch bitten, bleibt in eurer Mitte; versucht nicht, diesen Menschen zu begegnen und sie auf den Weg zu bringen. Es ist nicht mehr eure Aufgabe. Diese Menschen erfahren Unterstützung und Heilung auf anderen Ebenen. Es gibt sehr viele Engel, die jetzt mit diesen, bisher unbewussten und vielleicht noch schlafenden Menschen in Kontakt sind, und entsprechende Informationen und Impulse einfließen lassen.

Wichtig ist, dass ihr diesen Unterschied erkennt, meine Lieben, dass es verschiedene Frequenzebenen gibt, und die Menschen auf unterschiedlichen Frequenzebenen zu Hause sind und sich auch entsprechend benehmen. Lasst euch davon nicht beirren und verunsichern, meine Lieben.

Die Dinge sind geordnet. Die göttliche Ordnung fließt immer weiter ein in eure Systeme und auf den Planeten. Ihr wisst ja sicherlich, dass sich das Erdmagnetfeld immer weiter abschwächt. Auf diese Weise haben wir die Möglichkeiten, einen immer größeren Einfluss zu nehmen und diese Möglichkeiten nehmen wir natürlich auch in Anspruch.

Wir sind insgesamt auf einem guten Weg, meine Lieben. Es gibt schon sehr viel Erfolge, auch auf anderen Ebenen, die wir zu verzeichnen haben.

Ich freue ich darüber, dass es Menschen gibt, die bereit sind, jetzt aufzuwachen, ihren Lebensweg zu verändern und sich für Schutz und Heil des Planeten einzusetzen:

Der Planet braucht Unterstützung für seine eigene Regeneration, doch der Planet hat auch eigene Ressourcen und eigene Kräfte, die jetzt mobilisiert und eingesetzt werden, meine Lieben. Der Planet ist nicht ein armes kümmerliches Wesen, das zu bemitleiden ist, sondern dieser Planet ist stark und kräftig und befindet sich auch auf dem Weg der Heilung.

In dem ihr Heilenergie und Segen spendet in Richtung des Planeten, werden die Aufstiegsschritte für den Planeten eure Unterstützung erfahren. Doch ihr müsst diesen Planeten nicht bedauern und bemitleiden. Er hat genug eigene Ressourcen und eigene Kraft, um sich zu befreien, aus der Umklammerung der Dunkelheit. Die Dunkelheit weicht immer weiter zurück. Sie versucht, mit großartigen Möglichkeiten die Stellung zu halten, doch das gelingt ihr nicht.

Es wird immer klarer und eindeutiger, wie die dunkle Seite funktioniert, welche Mechanismen und welche Machenschaften die dunkle Seite für sich in Gang gesetzt hat, Indem all diese dunklen Mechanismen sichtbar und erkennbar werden, meine Lieben, verlieren sie an Macht und Einfluss. Es ist ein regelrechter Sonnenaufgang, der jetzt auf diesem Planeten stattfindet. Die Nacht weicht, die Dunkelheit weicht zurück.

Wie ihr das von Tag zu Tag und von Nacht zu Nacht erlebt, meine Lieben, erkennt ihr, dass die Sonne die stärkere Kraft ist. Das Licht überwindet die Dunkelheit und das geschieht gerade jetzt. Es sind intensive Zeiten mit intensiven Erfahrungen. Gleichzeitig geschieht die Erneuerung, sodass die Ereignisse parallel verlaufen.

Das mag zu Verunsicherung führen, meine Lieben, doch ihr könnt sicher sein, dass ihr in Geborgenheit und in Sicherheit seid, dass wir für euch sorgen, dass unser Schutz und unsere Führung euch auf allen Ebenen begleitet und unterstützt.

Wir sind bei Euch, wir lieben Euch und wir segnen Euch – im Lichte des ALL-EINEN. AMEN

***

Gechannelt von Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 01.12.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 7 =

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

English Version