Die Einheit kommt näher

Ihr Lieben ich grüße euch.

Ich bin Amenuvor – der Engel der Einheit.

Ich sehe mit großer Freude, dass die Einheit immer näherkommt. Einheit bedeutet: Zusammengehörigkeit, Liebe und Frieden, die zwischen den Wesenheiten und den  Menschen hin und her fließen und dafür sorgen, dass die Menschen, und auch alle anderen Wesenheiten, die hier auf diesem Planeten verbunden sind, sich erkennen und sich miteinander verbinden und in dieser Zusammengehörigkeit ihre Familie spüren, sich geliebt und gehalten fühlen, genährt und getragen in einer Einheit, die uns alle  umschließt.

Das ist es, meine Lieben, worauf wir uns hin entwickeln. Das ist die Vision für die Zukunft, die wir euch jetzt gerne geben möchten, damit ihr schon darin schwingt, damit ihr schon daran arbeiten könnt, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Ich bin bei euch, ich liebe euch, ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.  Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 4 =

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

English Version