Die Engelhierarchien sind neu aufgestellt

Ihr Lieben,

wir sind Lord Sananda und Lady Sanada.

und verbinden uns mit euch.

Nach wie vor sind wir an eurer Seite, begleiten wir euch durch diese turbulenten Zeiten. Der Wechsel von der alten Matrix in die neue Matrix, meine Lieben, ist manchmal aufwendig und anstrengend, führt in die Unsicherheit und vielleicht auch noch mal an unerlöste Punkte in eurem eigenen System, die noch der Klärung und Reinigung bedürfen.

Ihr könnt sicher sein, meine Lieben, die Dinge funktionieren, sie nehmen ihren Lauf und der göttliche Plan, dem wir alle folgen, auf den wir uns alle eingeschwungen haben, gelingt und wird umgesetzt.

Es gibt sehr viel Unterstützung aus den feinstofflichen Reichen. Die Engelhierarchien sind neu aufgestellt und neu eingerichtet worden. Die Engelshäuser sind neu bestückt worden mit neuen Möglichkeiten und neuen Fähigkeiten. Von daher sind wir alle in einer guten Verfassung und in einer guten Form, in guter Hoffnung darauf, dass die Verwandlung geschieht.

Wenn ihr unsere Hilfe braucht, ruft uns an,

wir sind für euch da. Wir lieben euch und wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

***

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 13.09.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + zwölf =

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

Kristsllmensch
English Version