Die Fortschritte sind unübersehbar

Geliebte Wesen des Lichtes und der Liebe.

Hier spricht die Quelle.

Ich verbinde mich mit euch und segne euch. Ich sehe euch in einer guten Verfassung, meine geliebten Wesen des Lichtes und der Liebe, und ich freue mich, mit euch auf diese Weise verbunden zu sein.

Die Fortschritte in der Transformation und im Aufstieg sind unübersehbar. Das ist für uns alle eine große Freude und auch eine Erleichterung. Mit sehr viel Aufwand und sehr viel Kraft und sehr viel Initiative haben wir uns an die Aufgabe begeben, die Dunkelheit hier auf diesem Planeten zu durchlichten und die Strukturen lichtvoller und menschengerechter zu gestalten. Ein großer Teil dieser Aufgabe liegt bereits hinter uns, aber wir sind noch längst nicht am Ende.

Das wisst ihr ja sicherlich alle, wenn ihr in eure Nachrichten schaut und in eurem Umfeld unterwegs seid.

Doch das, was uns alle so erfreut ist, dass unsere Maßnahmen bereits greifen, dass das, was wir an Licht und Liebe einfließen lassen, an Weisheit und Kreativität, einen Platz und einen Raum findet in euren Herzen, dass ihr die Möglichkeit habt, euren Herzraum auszudehnen und zu erweitern, weil eure eigenen Systeme stabil sind und in der Lage sind, diese hohen Frequenzen aufzunehmen.

Indem wir uns miteinander verbinden, ihr diese hohen Frequenzen in euren Systemen aufrechterhaltet, gewinnt das Licht und die Liebe an Einfluss, finden Einheit und Frieden ihren Platz und ihren Raum.

Die Dunkelheit wird zurückgedrängt, die Dunkelheit löst sich auf. Wir haben viele Mechanismen in Gang gesetzt, um die dunklen Mechanismen, die bisher hier auf dem Planeten gelastet haben, aufzulösen und zu transformieren.

Und wir sind nach wie vor darum bemüht, alle Programme zu finden und auch aufzulösen, die noch dazu beitragen, die Dichte, hier auf diesem Planeten, zu halten.

Das führt auch in eurem gesellschaftlichen Umfeld zu Umbrüchen und zu Veränderungen. Es gibt Menschen, die nicht bereit sind, ihre alten Positionen zu verlassen und sie geraten in Schwierigkeiten und in Turbulenzen.

Doch ihr seid in der Klarheit und in der Reinheit eures Seins, meine Lieben, und deshalb überwindet ihr all die Schwierigkeiten und diese komplexen Zusammenhänge mit Leichtigkeit und in Freude. Ich bin in großer Freude mit euch, meine Lieben.

Ich danke euch, ich liebe euch und ich segne euch mit der Liebe,

die wir sind. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 07.04.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 10 =