Die frohe Botschaft

Meine geliebten Kinder des Lichtes und der Liebe.

Hier spricht die Quelle,

die Einheit von Allem Was Ist, meine Lieben

 Und auch ich bringe euch frohe Botschaften, meine Lieben: Die Mechanismen, die auf kosmischer Ebene und auch im Universum dazu beigetragen haben, dass die Erde in ein derartiges Ungleichgewicht gefallen ist, lösen sich auf. Es gab verschiedene Hierarchieebenen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Abstieg und der Abfall des Planeten derartig rasant und derartig unaufhaltsam geschehen ist, und diese Mechanismen haben wir jetzt aufgelöst.

Diese Mechanismen haben wir eruiert und haben sie in die Ordnung gestellt, so dass diese Mechanismen auf den höheren Ebenen in ein höheres Bewusstsein gestellt sind, die Erde weiterhin aufsteigen kann, um sich in einem höheren Bewusstsein zu bewegen. Das bedeutet auch, dass für die Menschen eine größere Freiheit und höheres Bewusstsein zur Verfügung gestellt ist, und dass sie die Möglichkeit haben, mit diesem höheren Bewusstsein umzugehen.

Das sind die Mechanismen, meine Lieben, die im Hintergrund laufen. Es braucht manchmal einige Zeit, bis sie bei euch ankommen, bis ihr sie spürt. Doch ihr könnt sicher sein, meine Lieben, dass es geschieht.

Ich möchte euch bitten, meine Lieben, freut euch über das, was wir schon erreicht haben. Freut euch über das, was auf euch wartet und für euch geschieht.

Wir sind an eurer Seite. Wir begleiten euch, wir lieben euch und wir segnen euch

 im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

***
G
echannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 01.09.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − 4 =