Die Matrix

Sie entsteht aus einer Vielzahl von Informationen,

die ausverschiedenen Ebenen des Seins zusammenfließen. Bei der Zeugung  entwickelt sich die Matrix des menschlichen Körpers, die aus dem Zusammenwirken der Eltern entsteht. Während der Schwangerschaft fügt sich schrittweise die Seelenmatrix des Kindes hinzu. Im Laufe der Kindheit entsteht aus den näheren Lebensumständen, wie z.B. das Land, das Klima, die Familie, die Geschwister, die Schule eine weitere Ergänzung der Matrix. Im Alter von 21 Jahren ist die Zeit des Wachstums abgeschlossen. Es geht für den Menschen nun darum, sich innerhalb dieser Matrix zu bewegen und seine Erfahrungen zu sammeln.

In der Mitte der dreißiger Jahre entsteht dann der erste energetische Impuls aus dem höheren Selbst, der dazu führt, dass die Seele beginnt, langsam aufzuwachen, nach dem Sinn ihres Lebens zu fragen und sich auf die Suche zu machen nach ihren wirklichen Ursprung und ihren Wurzeln.

Von dieser Zeit an besteht auch die Möglichkeit, die Matrix zu verändern, zunächst auch nur schrittweise, danach wird es jedoch immer einfacher, die starre Form der Matrix, die den jungen Erwachsenen ausmacht, zu verwandeln. Es besteht die Möglichkeit, die Matrix mit neuen wichtigen Impulsen auszustatten, wichtige Bewusstseinsebenen anzubinden, die dafür sorgen, dass das Energieniveau der Matrix angehoben , erweitert und erlöst wird aus den starren Formen der menschlichen Existenz.

Menschen, die eine geistige Entwicklung absolviert haben sind an ihrer facettenreichen Matrix zu erkennen. Menschen, die sich nicht verändert haben, verfügen über eine eingeschränkte Matrix, in dunkleren Farben. Sämtliche Muster, Überzeugungen, Blockaden und energetische Anbindungen an höhere Bewusstseinsebenen sind in der Matrix zu erkennen.

Über die Anbindung an eine höhere Bewusstseinsebene durch geistige Übungen, das Rezitieren von Mantren, Einweihungen und den Kontakt mit einem Guru oder einem geistigen Meister erfährt die Matrix eine Neuausrichtung, Aufwertung und Erhöhung ihrer Schwingungsfrequenz.

Ohne eine hohe energetische Anbindung erfährt der Mensch keinerlei Erweiterung und bleibt in seiner starren menschlichen Form stecken, das bedeutet für die Seele, dass keinerlei Weiterentwicklung in diesem Leben möglich ist. Bindet sich der Mensch bewusst oder unbewusst an niedere Frequenzbänder an wie z.B. Heavy- Metall-Musik entsteht in der Matrix eine entsprechende Signatur, die daraufhin entsprechend niedrige Frequenzen aus dem Umfeld anzieht. Das gleiche gilt für Drogen, Alkohol, Zigaretten, Sex, Stress etc.

Die Matrix ist das Abbild des Menschen in seiner feinstofflichen Form. Diese feinstoffliche Form ist sehr wandelbar, auch manipulierbar und flexibel in ihrer Bereitschaft Veränderung anzunehmen, Erweiterung oder Einschränkungen zu programmieren. Deshalb ist es so wichtig, in einer gesunden Umgebung zu sein, die frei ist von Elektrosmog, Wasseradern oder anderen störenden Energiefeldern. Homöopathie wirkt in hervorragender Weise auf die Matrix ein, ebenso energetische Heilweisen, Gebete, geistige Gesänge oder Mantren.

Die Erkenntnisse, die Dr. Masuro Emoto bezüglich des Wassers gewonnen hat, gelten in vielerlei Hinsicht auch für die Matrix des Menschen.

In der heutigen Zeit sind wir darauf angewiesen, diese energetischen Zusammenhänge zu erkennen und damit umzugehen. Es sind die Geheimnisse unseres Lebens, die sich auf diese Weise offenbaren und nun darauf warten von uns angenommen und verstanden zu werden. Das ist die Grundlage für Gesundheit und positive Weiterentwicklung, die nun auf allen Ebenen des Bewusstseins möglich sein wird.

SAI MAHTMA  Sabine Sophia Seraphina

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

Kristsllmensch

English Version