Die Zeit der Dunkelheit endet hier und jetzt

Ihr geliebten Wesenheiten des Lichtes und der Liebe, hier spricht die Quelle.

Ich verbinde mich mit euch und unterstütze jetzt diese wunderschöne grüne Energie, die in eure Systeme einflutet. Stellt euch bitte vor, dass es ein großer Pool an Energie ist, die unerschöpflich in eure Felder fließt, in die ihr immer wieder eintauchen könnt, um euch zu regenerieren und euch aufzuladen.

Es geschehen wahrlich Wunder hier auf diesem Planeten, meine Lieben. Die Zeiten der Dunkelheit sind endgültig vorbei. Es geschehen aber nicht nur die Wunder hier auf diesem Planeten, sie geschehen auch in diesem Universum. Denn die Zeit der Dunkelheit, die Zeit des abgetrennten Bewusstseins, die so lange gewährt hat, die so lange ihr Unwesen treiben konnte, endet hier und jetzt.

Darüber haben wir schon oft gesprochen, meine Lieben. Es ist ein Zyklus der Verwandlung und der Erneuerung, in dem wir uns bewegen, der darauf ausgerichtet ist, der Dunkelheit ganz offenbar den Boden zu entziehen. Lange genug hat diese Dunkelheit gewirkt und dafür gesorgt, dass Angst und Schrecken, Leid und Probleme entstehen konnten. Auf vielen Ebenen, nicht nur hier auf diesem Planeten, sondern auch in diesem gesamten Universum.

Es gibt jetzt einen Entschluss, einen Ratsentschluss aus meiner Ebene, der dazu geführt hat, dass wir diese alten Programme jetzt auflösen.

Lange Zeit haben wir darauf gewartet, die Dunkelheit vollständig wieder zurückzugewinnen, das ist nicht gelungen.

Die Dunkelheit hat sich weiterentwickelt. Die Dunkelheit hat ihre eigenen Formen und Ihre eigenen Fähigkeiten entwickelt, und war nicht bereit die Angebote anzunehmen, die die lichtvolle Seite immer wieder gemacht hat. Es hat vielfache Verletzungen gegeben auf der lichtvollen Seite. Es hat vielfache Verirrungen und Verwirrungen gegeben, auf den lichtvollen Ebenen, über die vielen Schwierigkeiten und Probleme, die durch die dunkle Seite entstanden sind.

Nachdem wir diese Zusammenhänge analysiert haben, haben wir uns dazu entschieden, dieser dunklen Seite keine weiteren Angebote mehr zu machen.

Das ist ein Novum meine Lieben, das ist eine völlige Erneuerung in unserer Handlungsweise und auch in unserem Ausdruck. Doch dieser Ausdruck wird sich auch für euch sichtbar gestalten.  Wir werden entsprechende Schritte einleiten. Wir werden entsprechende Dinge vollziehen, auf allen Ebenen des Seins, die dieser Korrektur und dieser Erneuerung bedürfen.

Die Erfahrung des getrennten Bewusstseins endet hier und jetzt auf allen Ebenen des Seins.

Das ist ein neues Paradigma, das ich ins Leben rufe, und alle Wesenheiten, die davon betroffen sind, werden jetzt ebenfalls diese Informationen empfangen. Ihr könnt sicher sein, meine Lieben, dass die Dinge sich ändern. Sicherlich wird es nicht von heute auf morgen gehen. Es wird ein längerer Zyklus sein. Es ist der Zyklus der Verwandlung und der Erneuerung, der schon seit einiger Zeit anhält, aber jetzt mit einer noch größeren Präsenz und einer noch größeren Intensität geschieht.

Von daher, meine Lieben, müsst ihr euch nicht wundern, wenn Dinge sichtbar werden, die ihr nicht für möglich gehalten hättet. Auch für uns ist es manchmal erstaunlich, was die dunkle Seite sich alles ausgedacht hat, welche Möglichkeiten sie benutzt haben, um das Licht und die Liebe einzudämmen, zu manipulieren und zu benutzen.

Diese Zeiten sind vorbei. Die Bereitschaft der lichtvollen Seite, der dunklen Seite irgendwelche Angebote zu machen ist vorbei.

Von daher meine Lieben, verändert sich das Paradigma, in dem wir alle unterwegs sind.

Es steuert auf den Frieden zu und die Liebe und die Einheit.

In diesem Sinne meine Lieben grüße ich euch, liebe ich euch, segne ich euch und danke euch für euer So-Sein. Amen

***

Gechannelt anlässlich der Telefonkonferenz von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina am 05.01.2020

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 5 =

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

English Version