Ein grüner Energiepool für Euch

Eine Botschaft der göttlichen Mutter

Meine geliebten Kinder ich grüße euch ich liebe euch und ich segne euch im Lichte des All Einen. Ihr seid ein Teil von mir und ich bin ein Teil von euch wir sind eins und wir gehören zusammen.

Das ist meine Botschaft, die ich immer wieder an euch sende, meine geliebten Kinder, um euch daran zu erinnern, dass ihr mit mir in Einheit seid. Das, was wir miteinander erleben und all die Dinge, die ihr in eurem Alltag erlebt, in eurer eigenen Gefühlswelt und auch in euren Träumen, ist ein Teil von mir. Wir sind nicht länger voneinander getrennt. Wir sind eine große Einheit, ein großes energetisches Feld, und alles, was euch passiert, meine Lieben, erfahre auch ich. Es ist allerdings auch so, meine Lieben, dass all das, was mir geschieht, nicht bei euch ankommt. Das wäre zu viel, das würde euch überfordern.

Aber ihr spürt schon, meine Lieben, dass es eine neue Energie gibt. Eine neue Frequenz, die jetzt einflutet, um euch alle noch einmal mehr zu unterstützen. Um euch alle in eine noch größere Liebe einzuhüllen, in ein größeres intensiveres Bewusstsein hineinzuführen, um eine noch größere Form von Einheit herzustellen.

Wenn ich diese Energie beschreiben sollte, die jetzt in eure Felder flutet, meine Lieben, dann wäre es die Farbe von einem strahlenden hellen GRÜN, gelb- grün, weiß- grün, die jetzt in eure Felder einfließt und euch auf diese Weise informiert, euch auf diese Weise auch markiert. Denn alle Wesenheiten, die diese Farbe in ihren Feldern tragen sind schon markiert mit der neuen Energie, für die neue Zeit, und das neue Bewusstsein.

Wie ihr ja wisst, sortieren wir gerade zwischen den Wesenheiten, die in die neue Zeit mit hinüber gehen und den anderen Wesenheiten, die dazu nicht bereit oder nicht in der Lage sind All die Wesenheiten, die mit dieser hellgrünen Farbe markiert sind, sind für die neue Zeit und das neue Bewusstsein markiert und vorgesehen.

Für euch öffnen sich die Tore des Himmels noch weiter. Ihr könnt durch diese Tore hindurchschreiten und euch in dieser neuen Energie zu Hause fühlen und wohlfühlen. Ihr müsst gar nicht großartig umdenken. Es ist so, dass ihr euch erinnert an diese Energie, denn ihr stammt aus diesen Energieebenen und eure Felder gehen damit in Resonanz. Es ist wirklich so als würdet ihr euch in eurem Heimathafen andocken und noch einmal mehr Unterstützung und Hilfe bekommen als jemals zuvor.

Es sind noch nicht sehr viele Menschen, die auf dieser Ebene andocken können, die mit dieser Farbe markiert sind, meine Lieben, doch ich bin guter Hoffnung, dass noch viele andere Menschen, Seelen und Wesenheiten sich mit dieser Farbe markieren lassen, um in der neuen Zeit mitzuschwingen.

Ihr wisst ja, dass eure Felder einen Ton von sich geben, und auch in den unterschiedlichen Farben brillieren. Wenn jetzt dieses neue GRÜN dazu gekommen ist, meine Lieben, dann deshalb, um auf euch aufmerksam zu machen. Wesenheiten und Seelen die hellsichtig sind, können diese hellgrüne Farbe in euren Feldern erkennen, und weil es bei euch heißt: „Grün ist die Farbe der Hoffnung“, geht es darum, in Freude und in Leichtigkeit weiter zu schwingen und auch weiter zu schweben.

Eure Seelen haben die Möglichkeit, mit Hilfe dieser neuen Energie, noch viel lebendiger und intensiver zu schwingen und sich auszudehnen. Sich auszudrücken, zu wachsen und zu reifen. Es ist wirklich wie ein schöner Pool an Energie, der den Seelen jetzt zur Verfügung gestellt wird, damit sie sich noch einmal aufladen können, damit sie sich regenerieren können, um in ihrer vollständigen Kraft und auch in ihrer Schönheit zu sein.

Viele Seelen sind eingeladen, in diesen Pool hineinzusteigen, um sich zu regenerieren und sich zu erholen, aber wie ich schon sagte, es gibt noch nicht so viele Seelen, die sich dafür bereit erklärt haben. Wir werden während des gesamten Jahres daran arbeiten, alle möglichen Seelen und Wesenheiten und Menschen anzustupsen, um sie in diesen wunderschönen grünen Energiepool einzuladen, damit sie sich der Gemeinschaft anschließen. Sicherlich werden nicht alle dazu bereit und in der Lage sein. Das zu hoffen wäre übertrieben. Aber wir gehen davon aus, dass ein großer Teil der Menschen und Seelen mittlerweile soweit bewusst geworden ist, sodass sie dieser Einladung folgen können.

Alle anderen Menschen, Seelen und Wesenheiten, die nicht bereit sind, dieser Einladung zu folgen, die sich abwenden und versuchen einen anderen Weg zu gehen, haben natürlich die Möglichkeit, diesen anderen Weg zu gehen.

Von daher ergibt sich sicherlich auch in eurem Alltag eine immer größere Diskrepanz zwischen euch und den Menschen, die ihr kennt. Nicht alle Menschen gehen den Weg mit euch, einige bleiben zurück. Einige wählen einen anderen Weg und das ist es, was ihr sicherlich immer intensiver, klarer und eindeutiger spüren und erleben könnt.

Das ist natürlich auch mit Trauer und Schmerz, vielleicht mit Angst belegt, meine Lieben, weil ihr spürt, das es eine Trennung und eine Distanz gibt, zwischen euch und den Menschen die ihr liebt, von denen ihr euch wünscht, das sie mit euch gehen. Es mag sein, dass sie dann vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Wichtig ist, meine Lieben, dass ihr sie segnet und nicht versucht sie zu missionieren, sondern ihr könnt für sie beten und ihr könnt darum bitten, dass auch ihnen noch einmal mehr diese Einladung übermittelt wird.

Wir bereiten eine schöne neue Zeit vor, meine Lieben, dass merkt ihr sicherlich auch schon im Außen. Viele Dinge sind in Bewegung, viele Menschen kommen auf neue Ideen und sind bereit sich für diese Ideen einzusetzen.

Es gibt natürlich aber auch die Bremser und Diejenigen, die versuchen immer noch den Aufstieg zu verhindern, die versuchen, alles Mögliche in Gang zu setzen, um die Dunkelheit, die hier auf diesem Planeten bisher geherrscht hat, aufrecht zu erhalten. Das ist auch eine Diskrepanz, meine Lieben, die ihr spüren werdet, wenn ihr in diesem schönen neuen Energiepool seid, meine Lieben.

Dann werdet ihr die Dichte und Dunkelheit, die andere Menschen in sich tragen, noch intensiver und klarer spüren. Das mag auch noch einmal zu Schmerz und zu Ängstlichkeit führen. Doch ich möchte euch bitten, meine Lieben, lasst euch von diesem Gefühl nicht überwältigen. Bleibt in eurer Mitte und spürt, dass für euch gesorgt ist, dass sich für euch die Dinge ordnen und sich für euch viele neue Möglichkeiten offenbaren.

Es ist eine Zeit intensiven Wandels, meine Lieben, und es werden viele Dinge hochkommen, die ihr noch gar nicht kennenlernen konntet. Die jetzt an die Oberfläche kommen, und sich aus dem kollektiven Bewusstsein des Planeten herausbilden. Es sind viele alte Erfahrungen viele alte Erinnerungen an dämonische Zeiten, hier auf diesem Planeten, und ihr werdet sicherlich das eine oder andere Mal völlig erstaunt sein, über die Zusammenhänge, die sichtbar werden.

Letztendlich geht es darum weiterhin den Planeten zu durchlichten, den Planeten weiterhin zu befreien und zu reinigen, von all den dichten Energien, die hier gespeichert gewesen sind. Es ist eine Menge gespeichert, meine Lieben, denn es ist eine Menge passiert. Nicht alles muss euch zu Ohren kommen, doch ihr könnt davon ausgehen, dass es einige Sonderbarkeiten geben wird, die euch in Erstaunen versetzten.

Grundsätzlich ist es so, meine Lieben, der gesamte Aufstieg bekommt eine zusätzliche Dynamik. Es geht schneller, es geht intensiver voran. Die Lichtkräfte haben einen immer größeren Einfluss. Die Dunkelkräfte verlieren immer mehr an Einfluss, aber sie sind nicht bereit den Planeten einfach so gehen zu lassen. Von daher wird es noch Kämpfe geben. Von daher wird es noch Auseinandersetzungen und Konflikte geben, von denen ihr aber nicht betroffen seid.

Ihr seid behütet und beschützt, in dieser wunderschönen grünen Energie, meine Lieben, und für euch ist gesorgt. Wir wünschen uns sehr, dass ihr mit dieser neuen Energie unterwegs seid, dass ihr sie benutzt, dass ihr euch daran erfreut und dass ihr all eure Ideen und Projekte, die in eurem Alltag eine Rolle spielen, mit dieser Energie aufladet und die Möglichkeit habt, neues Leben und neue Ideen und neue Projekte zu kreieren und ihnen einen Ausdruck zu geben.

Es ist wie eine wunderschöne Bewegung, die jetzt möglich ist, um neues Leben, neues Bewusstsein und neue Energie hier auf diesem Planeten zum Ausdruck zu bringen. Dazu lade ich euch ein, meine Lieben und ich freue mich, wenn ihr dabei seid. Wenn ihr mit eurer Freude und eurer Liebe diesen Weg geht.

Ich bin bei euch. Ich liebe euch und ich segne euch und ihr wisst wann immer ihr meine Hilfe braucht, ruft mich an. Ich bin für euch da, denn wir sind eine Einheit.

Ich liebe euch und ich segne euch im Lichte des All Einen.

***

Gechannelt anlässlich der Telefonkonferenz von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina am 05.01.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 8 =

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

English Version