Ein Raum für Gemeinschaft entsteht

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch.

Ich bin Lady Gaya

und bin in großer Freude mit euch zu sein.

Ich betrachte euch auch als meine Kinder, ich betrachte mich selbst auch als die Mutter all dieser ganzen Körper und Wesenheiten, die hier auf diesem Planeten unterwegs sind.

Dadurch, dass der Planet aufsteigt, die Frequenzen immer lockerer und durchlässiger werden, die alten Blockaden und Schwierigkeiten, mit denen wir uns sonst auseinandersetzen, mussten immer weiter in den Hintergrund weichen, entsteht Platz für Freude, entsteht ein Raum für Gemeinschaft, entsteht ein Raum für miteinander.

Mir ist es möglich, euch mit meinen Energien das Leben zu versüßen, euch die Energien zur Verfügung zu stellen, die ihr braucht, um in eurer Kraft zu sein und auch in eurer Freude und diese Freude teile ich mit euch.

Ich erlebe mit großer Freude den Aufstieg des Planeten und die Durchlichtung des Planeten, die Durchlichtung und Säuberung des feinstofflichen Feldes um den Planeten herum, was dazu führt, dass wir alle in einem größeren Kontext miteinander verbunden sind, dass wir uns sehen und erkennen können, und dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen können.

Das ist für uns alle eine große Freude. Und ich danke euch, meine Lieben, für euer Strahlen, für euer Jubeln und eure Liebe.

Wir werden miteinander eine wunderbare Zeit haben und darauf freue ich mich sehr.

Ich liebe euch und ich segne euch im Lichte

des ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 07.04.2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + fünfzehn =