Eine Lichtkugel entwickelt sich

Botschaft des Göttlichen Vaters

Ich segne euch, und schenke euch meine Fürsorge und Aufmerksamkeit. Ich stelle mich hinter euch, meine Lieben, ich stelle mich hinter den Kreis, in dem ihr euch befinde und stabilisiere euch in eurer Form. Ich gebe euch Kraft und Mut und Vertrauen, für weitere Ausdehnung und für weiteren Fortschritt und Erneuerung, meine Lieben.

Deshalb möchte ich euch bitten, dehnt diesen Kreis noch weiter aus, und spürt, dass das Licht und die Liebe, die ihr in diesem Kreis gebündelt habt, sich weit über die Grenzen hinaus ausdehnt und einen Platz einnimmt, der auch für andere Wesenheiten eine Einladung darstellt.

Wir laden alle Wesenheiten und Seelen und Menschen ein, sich mit uns auf dieser Ebene zu verbinden, sich mit uns auf dieser Herzebene zu verbinden, um eine Einheit herzustellen. Auf diese Weise entsteht ein großes einheitliches, energetisches Feld, in dem Herzenergie schwingt, in dem Herzenergie pulsiert und sich lebendig bewegt. Dadurch erhöhen wir die Frequenz für uns alle. Dadurch entsteht ein Feld, in dem wir uns alle wohlfühlen, in dem wir uns alle in Liebe und Freude begegnen.

Das ist es, meine Lieben, was ich euch heute schenken möchte. Dieses Bild von diesem großen Kreis, aus dem sich eine Kugel von Licht entwickelt und entsteht, in die jeder von euch immer wieder eintauchen kann, um sich zu regenerieren und zu erholen.

Noch sind die Zustände auf diesem Planeten nicht vollkommen für euch geeignet, es gibt immer wieder Zeiten, in denen ihr euch mit Energie unterversorgt fühlt. Dann stellt euch vor, dass ihr in diesen Kreis hineintretet und euch wieder vollständig aufladen könnt, mit allem was ihr braucht.

Es gibt natürlich auch Zeiten der Hoffnungslosigkeit und der Trauer, die immer mal wieder aufsteigt, meine Lieben, dann stellt euch auch in diesen Kreis und spürt, dass Trauer und Enttäuschung sich auflösen, weil sie der Vergangenheit angehören. In der Gegenwart und in der Zukunft, meine Lieben, wird sich das Licht und die Liebe immer weiter ausdehnen, wird sich immer massiver manifestieren. Zunächst in euren Feldern, aber auch darüber hinaus, und das ist eine wunderbare Zeit und eine wunderbare Möglichkeit für Erneuerung und Heilung.

Deswegen seid ihr hierhergekommen, meine Lieben, deswegen habt ihr den Weg auf die Erde gesucht und natürlich auch gefunden, und deswegen seid ihr hier. Wir feiern diese Entwicklung, wir freuen uns mit euch, dass diese Entwicklung geschieht, wir danken euch, dass wir miteinander in Einheit sind. Fühlt Euch gesegnet und geliebt im Lichte des All-Einen. Amen

***

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 02.02.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 1 =

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

Kristsllmensch
English Version