Eine ständige Befreiung von Altlasten

Symbol für die Energie von Lady GayaIhr Lieben, ich grüße euch.

Ich bin Lady Gaya

und verbinde mich mit euch.

Auch ich möchte euch danken für euer Wirken und euren Einsatz, meine Lieben. Es ist unermesslich, was ihr an Licht und Liebe hier auf diesem Planeten  einfließen lassen könnt.

Ihr seid Meister der Transformation. Ihr erkennt jetzt die Zusammenhänge, in denen ihr steht und ihr habt die Instrumente, um die Transformation geschehen zu lassen.

Deshalb seid ihr in eurem Wirken so erfolgreich und euer Wirken dehnt sich weit über eure eigenen Grenzen hinaus aus. Ihr transformiert ja nicht nur eure persönlichen Aspekte, sondern auch die kollektiven und globalen. Da ihr die richtigen Instrumente habt, die richtige Energie, um es zu machen, seid ihr sehr erfolgreich und es geschehen diese Transformationen unmittelbar.

Dadurch lösen sich alte Blockierungen, lösen sich alte Schlacken und alter Müll, die sich hier auf diesem Planeten angesammelt hatte, über die Jahrhunderte und Jahrtausende.

Ich selbst erfahre es, als eine ständige Befreiung von Altlasten, die mir aus meinem Fell gekämmt werden und mir die Möglichkeit geben, mich zu schütteln, mich zu erfahren, mich zu spüren in einer völlig neuen Frequenz, und in einem völlig neuen Ausdruck.

Das ist intensive Arbeit, meine Lieben, doch ihr seid diejenigen, die diese Arbeit leisten können. Ihr seid diejenigen, die am effektivsten daran mitwirken können, dieses Wirken zu unterstützen und es geschehen zu lassen. Von daher, meine Lieben, fühlt euch liebevoll umarmt und ganz herzlich bedankt für euer Wirken, euren Einsatz und eure Kraft.

Gemeinsam bereiten wir eine neue Zukunft vor, bereiten wir eine neue Frequenz vor, die jetzt hier auf diesem Planeten ihren Ausdruck findet. Darauf freue ich mich. Darüber freue ich mich, denn an einigen Stellen ist dieses Wirken bereits zu spüren.

Der Himmel kommt auf die Erde, meine Lieben. Das ist es, was für uns alle zählt und darüber bin ich zutiefst bewegt und glücklich.

Ich danke euch,

ich liebe euch und ich segne euch im Lichte des

ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von SAI MAHATNA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 06.10.2019

Eine Antwort auf Eine ständige Befreiung von Altlasten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × eins =