Es ist eine heilige Zeit

Meine Lieben,

hier spricht Amenuvor, der Engel der Einheit, und ich danke euch für diese wunderschöne Erfahrung, die ich jetzt mit euch machen darf.

So lange haben wir daran gearbeitet, in das Einheitsbewusstsein aufzusteigen, euch in das Einheitsfeld einzuweben, und jetzt gibt es schon solche wunderschönen Bilder, in denen ihr in diesem Einheitsbewusstsein unterwegs seid. Es sieht aus wie ein wunderschönes Feld, wie ein wunderschöner Teppich, der leuchtet und strahlt und glitzert, in den höchsten Farben.

Es ist die Einheit, die wir jetzt miteinander feiern und begehen, meine Lieben. Die Einheit, die uns alle erfreut, behütet und beschützt, nährt. Es ist die Einheit mit der Quelle, die Einheit mit dem göttlichen Bewusstsein, das getragen ist, von Liebe, von Frieden und Dankbarkeit.

Das ist es, meine Lieben, was ich euch heute schenke, und worauf ich sehr stolz bin, was mich sehr erfreut, was uns alle während der nächsten Zeit begleitet. Es ist eine heilige Zeit, meine Lieben; nicht nur, weil es Advent und Weihnachten ist, sondern weil die Heiligkeit sich immer weiter ausdehnt und einen immer größeren Platz einnimmt, in euren Feldern und auch im planetaren Feld.

Fühlt euch gesegnet durch die Einheit und die Liebe, die uns alle miteinander verbindet und fühlt, dass wir miteinander in Einheit sind.

Wir lieben euch und wir segnen euch – im Lichte des ALL-EINEN. AMEN.

***

Gechannelt von Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 01.12.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 19 =

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

Kristsllmensch
English Version