Es wird kein getrenntes Bewusstsein mehr geben

Meine Lieben, ich grüße euch.

Ich bin Amenuvor, der Engel der Einheit.

und ich freue mich, mit euch auf dieser engen Ebene verbunden zu sein. Das, was die Göttliche Mutter euch jetzt vorgeschlagen hat, meine Lieben, wird durch unsere Ebene unterstützt.

Wir sind die Engel der Einheit, die dieses hohe energetische Feld aufrecht erhalten, die sich bereits mit euch verbunden haben und euch dieses Potential aus diesem Einheitsbewusstsein zur Verfügung stellen, um die neuen Paradigmen ins Leben zu rufen, die das Leben hier auf diesem Planeten bestimmen werden.

Es gibt gewisse Richtlinien und Regularien, die wir auf den höheren Ebenen schon installiert haben, meine Lieben. Gewisse grundsätzliche Gesetzmäßigkeiten, die wir auch bereits in früheren Sitzungen mit euch manifestiert und ausgesprochen haben, und diese fundamentalen Richtlinien beschreiben ein Leben in Frieden, in Einheit und in Liebe.

Es wird keinen Krieg mehr geben.

Es wird keine Zerstörung und keine Zerstückelung mehr geben.

Es wird kein getrenntes Bewusstsein mehr geben.

Das sind die grundsätzlichen Regularien, die wir aus den höheren Ebenen hier auf diesem Planeten eingerichtet und mit euch verbunden haben. Darüber hinaus braucht es aber noch sehr viele einzelne Mechanismen und Manifestationen, um das gemeinschaftliche Leben für jeden Einzelnen hier auf diesem Planeten angenehm und wertvoll und wichtig zu machen.

Nach wie vor ist es so, meine Lieben, dass die Seelen hier auf diesem Planeten die Möglichkeit haben sollen, ihre Erfahrungen zu machen, zu wachsen und zu reifen. In unserem Bemühen geht es darum, diese Erfahrungen in Liebe, in Einheit und in Frieden zu gestalten und die Erfahrung von Krieg, von Krankheit, von Zerrüttung und Zerstückelung und von Zerstörung aufzuheben.

Ihr habt in eurem eigenen System und im kollektiven Bewusstsein dazu beigetragen, dass ein großer Teil all dieser alten Erfahrungen sich auflösen durfte. Noch sind wir nicht ganz fertig mit dieser Klärung und Reinigung, doch der Erfolg ist uns gewiss. Wir sind in einer Übergangszeit, meine Lieben und deshalb möchte ich euch bitten :

Verbindet euch mit uns, mit dem energetischen Feld der Einheit und bittet darum,

  • Impulse zu empfangen,
  • Informationen, Programmierungen zu empfangen,
  • Bilder zu empfangen,
  • Muster und Vorstellungen zu empfangen, die dazu beitragen, das neue Leben hier auf diesem Planeten jetzt in einer vorbildlichen Form zu gießen,
  • neue Gesetze miteinander zu vereinbaren, die ein angenehmes soziales Miteinander ermöglichen und dafür sorgen, dass jeder einzelne Mensch hier auf diesem Planeten all seine Bedürfnisse erfüllt bekommt,
  • dass es keinen Mangel mehr gibt,
  • dass es keinen Hunger mehr gibt,
  • dass es keine Machtanhäufungen,
  • keine Reichtumsanhäufung mehr gibt,
  • sondern, dass das, was an Ressourcen zur Verfügung steht, für alle reicht und
  • alle Menschen die Möglichkeit haben, in geordneten Verhältnissen zu leben, ihre Bedürfnisse erfüllt bekommen, die Bedürfnisse von Nahrung und Schutz, von einem Zuhause, auch von einer liebevollen Gemeinschaft, in die sie sich eingebunden fühlen.

Auch das Bedürfnis nach weiterer kultureller Entfaltung und wissenschaftlicher Erforschung darf berücksichtigt werden.

Mala - GebetsketteDoch es sollten alles Formen von Gemeinschaft entstehen, die darauf ausgerichtet sind, die Menschen liebevoll miteinander zu verbinden, die Menschen anzuregen, sich gegenseitig zu unterstützen und sich gegenseitig zu fördern, ohne in Konkurrenz miteinander zu sein, ohne sich gegenseitig zu verachten, ohne sich gegenseitig zu zerstören.

All dieses Potential, meine Lieben, darf jetzt in die Erfüllung gelangen. Es ist auf unseren hohen Ebenen gespeichert und wir laden euch noch einmal ein :

  • Ruft diese Informationen ab,
  • ruft diese Energien in euer Leben und auch in euer Bewusstsein,
  • füttert damit das kollektive Bewusstsein und
  • errichtet auf diese Weise eine neue heilige Welt, in der ihr euch wohl fühlt, in der all eure Bedürfnisse erfüllt werden und in der ihr seht, dass Liebe, Licht und Einheit keine Fremdwörter sind, sondern dass sie mit Energie gefüllt sind und mit Bewusstsein, und ihr in diese Erfahrung eintauchen könnt, weil sie euch beglücken und erfüllen.

Ihr seht also, meine Lieben, es gibt eine Menge zu tun, und wir freuen uns, jetzt mit euch auf diesem Weg verbunden zu sein und diesen Weg gemeinsam zu gehen.

Ich segne euch aus dem Bewusstsein der Einheit, meine Lieben und freue mich, über diese intensiven Kontakte, die jetzt entstehen, weil ihr euch mit uns verbindet und wir euch die Möglichkeit geben können, all dieses wunderbare Bewusstsein und diese wunderbaren Energien  in euer Leben zu holen, um damit  eure Leben glücklich sein zu lassen.

Wir sind bei euch, wir lieben euch und

wir segnen euch im Lichte

des  ALL-EINEN. Amen.

*

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 04.11.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − sechzehn =

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

English Version