Feiert mit uns

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch,

ich liebe euch, ich segne euch.

Ich bin euer Göttlicher Vater, euer Höchstes Göttliches Sein

und verbinde mich mit euch.

Auch ich habe große Freude daran, mit euch in einen immer engeren Kontakt zu treten, meine geliebten Kinder, zu spüren, dass eure eigenen energetischen Felder immer klarer und sauberer werden, immer reiner und immer vollkommener.

Das ist es, meine Lieben, was ich heute mit euch besprechen möchte. Ich möchte euch bitten, schaut doch mal eure eigenen energetischen Felder an, wie klar und wie rein sie schon geworden sind, wie stabil und eindeutig sie jetzt schwingen.

Das ist kein Vergleich mehr zu dem, was am Anfang unseres gemeinsamen Wirkens zu sehen gewesen ist. Eure Felder schwingen in schönen schillernden Farben. Die Ausdehnung eurer Aura ist groß und weit, und eure energetischen Felder sind miteinander vernetzt. Gleichzeitig seid ihr eingebunden in die göttliche Hierarchieebenen und werdet von dort aus entsprechend unterstützt und bestrahlt, sodass weiteres Wachstum und weitere Heilungen geschehen können.

Das ist für uns alle eine große Freude, meine Lieben. Oftmals waren wir ziemlich verzweifelt, als wir angefangen hatten, für euch und mit euch zu arbeiten, weil wir die ganzen dunklen Strukturen nicht erkennen konnten, und vielfach unsicher und im Unklaren darüber waren, wie die Heilung und die Erlösung zu gestalten ist.

Doch im gemeinsamen Wirken aller Ebenen ist es uns gelungen, die Dunkelheit hier auf diesem Planeten zu durchlichten, sie aufzulösen und neue Strukturen zu installieren. Das ist anstrengend, meine Lieben, das wisst ihr ja selber. Ihr habt in euren eigenen Transformationsschritten auch immer wieder Anstrengungen auf euch nehmen müssen. Doch diese Anstrengungen werden immer leichter, und ihr spürt, dass ihr immer freier und sicherer seid in eurer eigenen Signatur, und auch in eurer eigenen Struktur.

Euer Leuchten und euer Strahlen, meine Lieben, geht weit über eure eigenen Felder hinaus und signalisiert immer wieder : Die Heilung geschieht, der Aufstieg geschieht und die Integration von Liebe, Einheit und Frieden schreiten voran.

Ihr seht also, meine Lieben, es gibt jeden Anlass zur Freude, es gibt Anlass zur Dankbarkeit und Anlass zum Feiern. Und deshalb meine Lieben, lade ich euch ein, mit uns heute zu feiern. Feiert mit uns den Neubeginn, den Aufstieg und die Erlösung auf allen Ebenen des Seins. Wir feiern mit euch dieses Fest der Freude.

Wir begleiten euch,

wir lieben euch und wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 03.11.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × zwei =