Fühlt Euch gesegnet und geliebt

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch. Ich bin euer

Göttlicher Vater, euer höchstes Göttliches Sein

Ich danke euch ebenfalls für euer Vertrauen, und sehe euch in eurer strahlenden Schönheit. Es ist sehr schön für uns zu sehen, dass all unsere Bemühungen und all unsere Anstrengungen, die wir über die Jahre mit euch gemacht hatten, jetzt diese Früchte tragen.

Wir genießen diesen Anblick und erfreuen uns daran wie ein Gärtner, der auf seinen Garten schaut und sich daran erfreut, dass seine Pflanzen in einem guten Zustand und in einer guten Verfassung sind.

So erfreue ich mich an euch, meine geliebten Kinder. Es war eine schwierige Zeit und noch lange sind nicht alle Schwierigkeiten beseitigt. Doch es ist zu erkennen, dass ihr die klare Struktur in euch gefunden habt und jetzt in eurem Wachstum voranschreitet.

Das ist für uns eine große Freude. Fühlt euch gesegnet und geliebt, meine geliebten Kinder.

Ich liebe euch und ich segne euch im Lichte

des ALL-EINEN. Amen.

*

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 02.06.20109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + siebzehn =