Gründerväter und Gründermütter

Geliebte Wesen des Lichtes und der Liebe.

Hier spricht die Quelle

Ich verbinde mich mit euch. Ich segne euch und ich danke euch für all dass, was ihr jetzt kreiert und einfließen lasst, in diese neuen Räume und in diese neue Zeit.

Ihr seid die Gründerväter und die Gründermütter für diese neue Zeit. Ihr erfahrt und erlebt euch in eurer eigenen Signatur und in eurer eigenen Heiligkeit.

Das ist für euch an manchen Stellen noch völlig ungewohnt und bedarf der Klärung und der Erläuterung.

Deshalb lade ich euch ein, meine Lieben, sprecht mit uns, sprecht mit eurer geistigen Führung, lasst euch erläutern und erklären, was jetzt gerade in eurem Leben geschieht.

Es ist so, dass ihr mit vielen neuen Möglichkeiten konfrontiert werdet, mit vielen neuen Herausforderungen, die jetzt darauf warten durch euch gestaltet zu sein, weil ihr in eurer Schöpfermacht seid, in eurer Liebe und eurer Weisheit.

Nutzt all diese Möglichkeiten in euch. Ihr könnt auch davon ausgehen, dass es keine Vorbilder gibt, denen ihr irgendwie folgen könntet. All das, was ihr jetzt kreiert, ist das erste Mal und die erste Form.

Seid euch dessen bewusst, meine Lieben, schöpft in Freude, in Dankbarkeit und in Liebe und erfahrt in euch und durch euch die Einheit, die wir sind.

Ich bin bei euch, ich danke euch, ich liebe euch und ich segne euch

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 07.07.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − sieben =