Liebe, Einheit und Frieden

Ihr Lieben,

wir sind CHRISTUS – Lord Sananda und Lady Sanada.

und verbinden uns jetzt mit euch.

Wir sind in großer Freude und großer Dankbarkeit über diese Ereignisse, die auf diesem Planeten geschehen. Lange haben wir das vorbereitet, und zu lange haben wir es uns gewünscht, dass die Dinge endlich ins Fließen kommen, dass die alten destruktiven Strukturen sich auflösen können.

Auch wir sind manchmal überrascht davon, meine Lieben, wie schwierig es ist, diese alten Strukturen aufzulösen, wie verkettet sie miteinander sind und wie schwierig es für die Menschen ist, sich von diesen alten Strukturen zu lösen.

So lange wart ihr mit diesen Strukturen vertraut, ohne zu erkennen, dass sie euch von eurer Wahrheit und eurer Wirklichkeit entfernt halten.

Sie haben den Planeten verschattet, sie haben eure Herzen verschattet, so dass ihr in der Auffassung gelebt hattet, dass das Leben für euch gut und richtig ist, so wie es geschieht.

Durch die hohen Frequenzen, die jetzt einfließen, brechen diese Schatten auf, brechen diese Verkrustungen auf, die eure energetischen Felder umhüllt hatten. Der Zugang zu euren Herzen wird jetzt sehr viel einfacher für uns alle.

Dies ist für euch eine schwierige Situation, weil viel Neues in eure Leben einfließt, neues Bewusstsein und neue Perspektiven sich eröffnen, das führt manchmal zu Angst und zu Unsicherheit.

Gleichzeitig ist es für uns eine große Freude, dass wir euch endlich besser erreichen zu können, dass diese Verkrustungen, in die ihr so eingebunden gewesen wart, nun aufbrechen, von euch abfallen, und wir die Möglichkeit haben, euch mit Liebe, Einheit und Frieden zu verbinden und euch zu vermitteln, dass alles gut ist, so wie es ist.

Ihr seht also, meine Lieben, wir haben eine ganze Menge zu tun. Auf der einen Seite sorgen wir dafür, dass das Licht und die Liebe einfließen, auf der anderen Seite versuchen wir, euch zu stabilisieren, für diesem Umwandlungsprozess. Das ist nicht immer einfach, weil die Strukturen auf diesem Planeten derartig stark gestört und zerrüttet gewesen sind, dass es uns manchmal schwerfällt, die Stabilität zu halten und zu wahren.

Unsere geliebte Schwester, Lady Gaya, ist ebenso beschäftigt damit, all diese Dinge ins Leben zu rufen, und in die Wahrheit zu bringen, wie wir. Wir arbeiten an dieser Stelle Hand in Hand und unterstützen uns gegenseitig, damit die schönen neuen Bilder, die wir euch übermitteln in euren Träumen und euren Visionen, Wirklichkeit werden können.

Es ist geplant, meine Lieben,

  • dass ihr euch wohlfühlt auf diesem Planeten,
  • dass es euch gut geht,
  • dass ihr in einem guten sozialen Verbund miteinander seid,
  • dass wir als Wesen der geistigen Welt mit euch in Kontakt sind,
  • und eine Form von Einheit entsteht.

Wir wünschen uns eine Einheit mit den Naturwesen und mit Lady Gaya, so dass ihr lebendige Kanäle seid für die Energien, die durch euch hindurchfließen, um sich immer wieder neu miteinander zu verbinden und zu vernetzen.

Daraus entsteht eine neue Form von Einheit, ihr Lieben, die uns erfüllt und erfreut, die uns alle die Möglichkeit gibt, uns noch besser kennenzulernen, um uns miteinander zu vernetzen. Wir alle sind Teile des Großen Ganzen, und jedes Wesen ist unterschiedlich.

Es ist eine aufregende Zeit, um diese unterschiedlichen Facetten kennen zu lernen, sich gegenseitig neu zu begegnen, um sich zu befruchten, in diesem Miteinander

Das ist die schöne neue Welt, ihr Lieben, an der wir arbeiten:

Ein Miteinander und Füreinander,

eine Gegenseitigkeit,

die getragen ist von Liebe, Einheit und Frieden, Respekt und Achtung.

Dann ist das Leben wertvoll und wichtig. Dann ist es möglich, dass menschliche Strukturen eingerichtet werden, die euch die Möglichkeit geben, in Wohlbefinden und in Gesundheit zu sein.

Im Moment ist es schwer vorstellbar, diese Dinge ins Leben zu rufen, oder diesen Dingen einen Ausdruck zu geben. Doch es gibt immer mehr Menschen, die sich dafür öffnen, die dieses Bewusstsein und diese Weisheit mitgebracht haben, und jetzt damit an die Öffentlichkeit treten.

Wir segnen diese Menschen und unterstützen sie auf ihrem Weg. Wir freuen uns, ihr Lieben, auf die Gemeinschaft und auf die Einheit, die für uns alle vorgesehen ist. Sie wächst und dehnt sich aus, sie wird immer mehr Platz finden, so dass es eine schöne neue Welt wird, die wir miteinander kreieren.

Ihr wisst, dass wir bei euch sind und euch begleiten. Jedes Mal, wenn ihr Hilfe braucht, ihr Lieben, ruft uns an.

Wir sind für euch da, wir unterstützen euch.

Wir lieben euch und wir segnen euch im Lichte des

ALL-EINEN. Amen.

 

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 07.06.2020

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 5 =

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

English Version