Neue Erfahrungen

Ich bin euer Göttlicher Vater, euer höchstes göttliches SEIN

und segne euch

mit meiner Präsenz und mit meiner Anwesenheit

Meine Liebe fließt euch zu, meine Fürsorge und auch meine Weisheit. Indem ich mich jetzt mit euch verbinde, meine Lieben, fließen Informationsebenen ein in eure Systeme, um euch die vielen verschiedenen Fragen zu beantworten, die ihr alle mit euch herumtragt.

Einige von diesen Fragen sind in eurem Bewusstsein aktiv, andere von diesen Fragen geschehen auf unterbewusster Ebene und es fühlt sich nur so ein wenig dumpf und unklar und unsicher an. Auch für diese Fragen werdet ihr Antworten erhalten.

Es sind neue Frequenzen, die ich jetzt hier einfließen lasse, damit ihr zurückfindet in eure Wahrheit und in eure Wirklichkeit, damit ihr auch die Möglichkeit habt, eure neuen Positionen einzunehmen in dem neuen Spiel und in der neuen Zeit.

Für einige von euch bedeutet das schon eine intensive Veränderung, meine Lieben, zumindest in eurer eigenen Wahrnehmung und in eurer eigenen Perspektive. Es ist aber kein Anlass zur Sorge oder zur Ängstlichkeit, meine Lieben. Es gibt eine neue Dimension, die sich für euch öffnet und das bedeutet, dass ihr in dieser neuen Dimension euch entfalten könnt, euch ausdrücken könnt.

Es ist so etwas wie ein neuer Spielplatz, auf dem ihr euch jetzt ausrichten könnt.

Ihr könnt aber auch sicher sein, meine Lieben, dass auf diesem Spielplatz das geschieht, was für euch gut und richtig ist. Destruktive Frequenzen, destruktive Strukturen, die euch in früheren Zeiten stark beeinträchtigt und belästigt haben, sind auf dieser Ebene nicht mehr vorhanden. Sie werden ausgegrenzt, so dass ihr die Möglichkeit habt, euch in Frieden und in Freiheit zu bewegen, um euch wahrzunehmen in dieser Materie, auf diesem Spielfeld, in das ihr jetzt neu hineingeboren seid.

Für uns alle ist es eine neue Erfahrung, denn dieses neue Spielfeld ist getragen durch die Liebe der göttlichen Mutter und hat dadurch ganz andere Voraussetzungen und ganz andere Vorzeichen als alle anderen Inkarnationen, die ihr vorher hattet. Es geht nicht mehr darum, in der Dichte und Dunkelheit Erfahrungen zu machen.

Es geht jetzt darum, auf der Seelenebene neue Erfahrungen zu machen, die euch erheitern, die euch erfreuen und die euch erfüllen, damit auch eure verwundeten Seelen die Möglichkeit haben, sich zu regenerieren und sich in ihrer Struktur zu entfalten.

Die Struktur auf der Seelenebene, meine Lieben, ist sehr viel umfangreicher und umfassender noch als die Struktur auf der menschlichen Ebene. 

Von daher könnt ihr sicher sein, dass es Neuerungen gibt, die für euch noch ein wenig ungewöhnlich zu sein scheinen, die aber in der Ordnung sind.

Spürt in euch hinein, meine Lieben, und spürt die Freude eurer Seele, die darauf ausgerichtet ist, sich jetzt in Freude und in Leichtigkeit zu entfalten, die nicht mehr darauf ausgerichtet ist, sich beschützen zu müssen, Angst zu haben vor Vernichtung oder Missbrauch oder Misshandlung, sondern, dass es jetzt darum geht, wirklich in der Freude zu sein, in der Heiterkeit, in der Gelassenheit.

Einige von euch sind noch beauftragt, mit der Transformation tiefsitzender Strukturen, meine Lieben. Doch auch das wird ein Ende finden, denn diese tiefsitzenden Strukturen haben wir auch schon auf anderer Ebene in die Transformation gestellt, so dass es nicht mehr notwendig ist, derartig lange und intensiv zu transformieren.

Fühlt euch gehalten und getragen, meine Lieben.

Wir sind bei euch, wir lieben euch und wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 04.08.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − 10 =