Parasitäre Verseuchung wird aufgelöst

Botschaft der Göttlichen Mutter

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN. Ihr seid ein Teil von mir und ich bin ein Teil von euch. Wir sind EINS und wir gehören zusammen.

Ihr schwitzt in diesen Sommerzeiten, meine Lieben, das ist eine Erfahrung, die ich nicht mit euch teilen kann. Aber darüber schaue ich großzügig hinweg.

Ich freue mich, dass es euch gut geht in diesen turbulenten Zeiten, meine Lieben, denn die Energien, die jetzt einfließen auf diesen Planeten, sind sehr heraus-fordernd und sehr stark transformierend, so dass auch ihr, die ihr ja die Meisterinnen der Transformation seid, immer wieder auf Themen stößt, die der Transformation bedürfen.

Da ihr wisst, wie es geht, meine Lieben, könnt ihr die Dinge ausatmen und loslassen. Es sind nicht mehr so intensive Transformationsschritte notwendig wie zu Beginn der Transformationszeit. Diese intensiven Energien, die auf diesen Planeten einfluten, haben unterschiedliche Frequenzen. Deshalb erreichen sie euch auch auf unterschiedlichen Ebenen. Je nach dem, in welchem Frequenzbereich ihr unterwegs seid, reagiert ihr auf diese entsprechenden Frequenzen, die einfluten.

Einige Frequenzen fließen einfach an euch vorbei, andere berühren euch tief oder bewegen euch intensiv, so dass ihr das Gefühl habt, plötzlich in einem großen Energieschub zu sein und euch alle Dinge ganz leicht von der Hand gehen. Das hängt mit diesen unterschiedlichen Frequenzen zusammen, die einfließen und euch auf den unterschiedlichen Ebenen erreichen und berühren.

Diese Frequenzvielfalt, die auf diesen Planeten einfließt, ergänzen sich. Das bedeutet, dass diese Frequenzen auf vielen verschiedenen Ebenen gleichzeitig wirken und darauf ausgerichtet sind, die Dichte und Dunkelheit auf diesem Planeten schrittweise in die Erlösung zu stellen. An manchen Stellen arbeiten diese Frequenzen zusammen, an manchen Stellen ist es notwendig, dass zunächst eine Frequenz ganz intensiv wirkt, um dann für die anderen Frequenzen die Tore aufzumachen.

Die Matrix, die das kollektive Bewusstsein einschränkt und begrenzt, wird auf diese Weise stückweise und schrittweise aufgelöst. Viele verschiedene Frequenzen, die jetzt einfluten, dringen tief in die Matrix vor und sorgen tief in der Matrix dafür, dass lichtvolle Impulse gesendet werden, Auf das diese dunkle, vernetzte Matrix, die euch alle gefangen hält, die euch alle einschränkt und begrenzt, weiter durchlässig wird, immer größer und lichtvoller wird, weil das Licht einen immer größeren Einfluss nimmt.

Diese Matrix ist aber nicht zu unterschätzen, meine Lieben, sie ist dicht gewebt, liegt, auf diesem Planeten wie ein fester Mantel und jedes menschliche Wesen ist mit dieser Matrix verbunden. Durch eure Transformation habt ihr den Weg gefunden, euch aus dieser Matrix zu lösen. Doch es ist so, meine Lieben, dass ihr durch euren Alltag und durch euer Leben im Körper mit dieser Matrix trotzdem verbunden seid.

Durch diese intensive Einstrahlung dieser verschiedenen Frequenzen werden eure Körper aus dieser Matrix gelöst und befreit. Das heißt aber nicht, meine Lieben, dass ihr jetzt mit dieser Matrix nichts mehr zu tun habt, denn ihr bewegt euch ja i eurem  Alltag, und ihr werdet immer wieder in Kontakt treten mit dieser Matrix.

Je höher euer eigenes Frequenzfeld schwingt, meine Lieben, desto weniger kann diese Matrix euch erreichen. Viele von euch sind schon völlig immun gegen diese Matrix, die immer wieder darauf ausgerichtet ist, die Menschen in Dichte und Dunkelheit zu halten, im Sklavenbewusstsein, in Angst und Schrecken und Sorge.

Natürlich bekommen wir die ganzen Informationen, die ihr uns meldet über den Virus, der alle Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Ihr habt schon vielfältige Antworten dazu gefunden, ihr Lieben, und alle Antworten sind richtig. Es ist ein vielfältiges Geschehen, was auf vielen verschiedenen Ebenen gleichzeitig wirkt; zum einen auf der materiellen Ebene, aber auch auf der geistigen und feinstofflichen Ebene sind diese Informationscluster vorhanden und bedürfen der Auflösung.

Diese Verseuchung mit parasitären Strukturen ist sehr alt. Es gibt sie schon sehr lange auf diesem Planeten und sie setzt sich jetzt fort. Durch die weitere Durchlichtung der Matrix werden diese parasitären Strukturen sichtbar.

Da die meisten Menschen gar nicht darauf vorbereitet sind, sich mit parasitären Strukturen auseinanderzusetzen, unterliegen sie der Angst und der Sorge um ihre eigene Gesundheit. Sie können nicht erkennen, welche Strukturen diese Parasiten haben und dass es Möglichkeiten gibt, sich vor dieser parasitären Verseuchung zu schützen und sich auch daraus zu befreien.

Das menschliche Bewusstsein ist derartig eingeschränkt, und auf ein so niedriges Niveau herunter gezoomt, dass es schwer ist, mit derartig parasitären Strukturen angemessen umzugehen. Die Angst und die Unwissenheit sind derartig groß, dass es schwierig ist, dagegen zu steuern und andere Argumente ins Feld zu führen, die genauso wichtig und richtig sind wie sämtliche Hygienemaßnahmen, die euch immer wieder vorgeschrieben werden.

Die Möglichkeit, die ihr habt, meine Lieben, euch aus diesem Spektakel zu befreien, das einzig und allein darauf ausgerichtet ist, die Menschen in Dummheit und in Abhängigkeit zu halten, besteht darin, dass ihr euch in eine höheren Bewusstseinsebene begebt, und von dort aus die Dinge betrachtet um die Zusammenhänge besser zu erkennen.

Es ist wichtig, meine Lieben, dass ihr euch befreit von Angst und Schrecken, die euch immer wieder aufoktroyiert werden, dass ihr die Möglichkeit findet, in einer Gelassenheit und Heiterkeit mit dieser gesamten Angelegenheit umzugehen.

Es ist eine kollektive Verseuchung auf der tiefsten Ebene des menschlichen Bewusstseins, die auf diese Weise stattfindet, meine Lieben. Da viele Menschen auf diesem Niveau zu Hause sind, können sie gar nicht die Möglichkeit finden, sich von dieser Verseuchung zu befreien.

Euch ist das möglich, indem ihr euch in die höheren Ebenen begebt, indem ihr eure Frequenzen anhebt und erkennt, dass es sich um ein altes Geschehen handelt, das immer wieder hier auf diesem Planeten seinen Ausdruck gefunden hat, das jetzt aber sein Ende findet.

Durch die intensive Durchlichtung und intensive Einflutung von höchsten Energien werden diese parasitären Strukturen aufgelöst und vollständig in die Heilung gestellt.

Das ist ein Versprechen, meine Lieben, das ich euch gebe, damit ihr die Möglichkeit habt, in eurer eigenen Sicherheit und in eurer eigenen Balance zu sein und zu bleiben.

Lasst euch nicht verunsichern von diesen Zusammenhängen, ihr Lieben, diese Dinge gehören nicht mehr in eure Felder. Diese Dinge sind außerhalb von Wahrheit und Wirklichkeit und deshalb, meine Lieben, habt ihr die Möglichkeit, diese Zusammenhänge zu segnen. Indem ihr diese Zusammenhänge segnet, habt ihr die Möglichkeit, in eurer eigenen Handlungsfähigkeit zu bleiben. Ihr könnt eure eigene Ohnmacht auflösen und loslassen und dafür Sorge tragen, dass diesen parasitären Verschmutzungen entsprechendes Licht und entsprechende Liebe entgegen gebracht wird, die dazu beiträgt, dass sich diese parasitäre Verseuchung auflösen kann.

Es ist ein vielschichtiges Geschehen, was jetzt der Durchlichtung bedarf und die vielen verschiedenen Frequenzen, die jetzt einfluten, dienen dazu, auch auf unterschiedlichen Ebenen, diese Verseuchungen aufzulösen.

Es ist eine sehr intensive Zeit, meine Lieben, und ich möchte euch bitten, versucht immer wieder in eure Mitte zu kommen. Versucht nicht allzu sehr in diese Strömungen einzutauchen und irgendwelche Antworten zu finden. Ihr tragt eure Antworten in euren Herzen und ihr wisst, um was es wirklich geht.

Ich bin bei euch, meine Lieben, ich liebe euch, und ich segne euch im Lichte

des ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 09.08.2020

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × drei =

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

Kristsllmensch
English Version