Coaching für Deine SELBST-Verwirklichung

Meine Liebe,

über die verschiedenen Inkarnationen während des Abstieges des Planeten in die Dunkelheit hast Du viele Erfahrungen gemacht. Währen der ersten Inkarnationen waren diese Erfahrungen wahrscheinlich recht positiv, in den nachfolgenden Inkarnationen waren die Erfahrung vermutlich nicht mehr so erheiternd. In diesen Zeiten warst Du damit beschäftigt, eine bestimmte Rolle zu spielen bzw. Dich in verschiedenen Rollen auszuprobieren. 

Idealerweise hast Du diese schmerzhaften Erfahrungen zum großen Teil geheilt, erlöst und in Weisheit verwandelt. Vielleicht stellst du Dir nun die Frage: „Was kommt jetzt?“

Im nächsten Schritt bereitest Du Dich darauf vor, Deine wahre Seelensubstanz zu erleben. In der neuen Zeit, der neuen Energie und den neuen Räumen bekommst Du die Möglichkeit, in Deiner eigenen Seelenfrequenz zu leben, um neue Erfahrungen zu machen. Du hast keine Rolle mehr und keinen Auftrag, jetzt geht es um Dein göttliches SEIN.

Diese Verwandlung geht weit über das hinaus, was Du bisher erfahren hattest. Völlig neue Impulse und Möglichkeiten erwarten Dich, jenseits von allem, was Du Dir bisher vorstellen konntest. In der Übergangsphase kann das verwirrend sein und zu innerer Unsicherheit führen.

In dieser Phase der Entwicklung könnte ich Dich begleiten. 

Wenn Du Interesse an diesem Angebot haben solltest, so zögere bitte nicht, Dich mit mir in Verbindung zu setzen.

Du findest mich hier:

infos( at )mahatma-netzwerk.de 

Ich freue mich, darauf, dich kennen zu lernen und sende herzliche Grüße, Sabine Sophia Seraphina.

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

Kristsllmensch

English Version