Gebet für die Harmonisierung der Elemente von Erde, Feuer, Luft, Wasser

übermittelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina am 06.12.2013

Die neue Schöpfung beginnt klein

Gebet für die Harmonisierung der Elemente von Erde, Feuer, Luft, Wasser

zum Wohle des Ganzen und im Lichte des All-Einen.

Kraft unserer Göttlichen Schöpfermacht,

Kraft unseres Göttlichen ICH-BIN

verbinden wir uns nun mit den Elementarwesen

der Elemente des Wassers, der Luft, der Erde und des Feuers.

Wir ehren und achten euch und verneigen uns vor euch in Demut, Hingabe und Respekt.

Wir wünschen nun mit euch in Kommunikation zu sein, um euch bei eurer eigenen Harmonisierung zu unterstützen.

Die energetischen Verhältnisse  auf diesem Planeten in diesem Zeitenwandel sind chaotisch. Das Chaos ist die Voraussetzung für die Neuordnung der geistigen Strukturen in den geistigen Reichen, die einer Neuordnung der materiellen Verhältnisse und Strukturen auf diesem Planeten voraus gehen müssen.

In diesen Zeiten des Chaos bemühen wir uns darum, das Bewusstsein von Einheit, Liebe und Frieden in unseren energetischen Feldern zu halten. Das fällt uns nicht immer leicht, weil wir das Chaos in unserem äußeren Umfeld nicht ignorieren können. Es fällt uns schwer, die Balance zu halten zwischen unserer inneren Welt, die Liebe, Einheit und Frieden bedeutet und den äußeren Welten, die von Chaos, Zerrüttung, Zerstörung, Desorientierung und Niedergang geprägt sind.

Deshalb bitten wir euch nun darum, dass ihr uns in unserem Vorhaben, das Bewusstsein von Liebe, Einheit und Frieden zum Wohle des Ganzen zu manifestieren, unterstützen möget. Auf diese Weise wirken wir in Einheit und für ein einheitliches Bewusstsein auf allen Ebenen des Seins, damit das derzeitige, notwendige Chaos in akzeptablen Grenzen gehalten werden kann und unnötiges Leid, Schmerz und Verletzungen auf ein notwendiges Maß beschränkt bleiben.

Wir danken für eure Bereitschaft, mit uns in Einheit zu wirken und segnen euch mit der Liebe, die wir sind. Amen.

***

SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina

 

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

English Version