Heilung der energetischen Körper

Gebet zur Heilung der feinstofflichen Körper

Kraft meiner göttlichen Schöpfermacht,

kraft meines göttlichen ICH BIN

beabsichtige ich hier und jetzt

die vollständige Heilung meiner feinstofflichen Körper, auf allen Ebenen des Seins.

Ich bitte die Engel, die meine feinstofflichen Körper versorgen und aufrecht erhalten darum, dass sie nun sämtliche fehlenden und verloren gegangenen Informationen ergänzen, aus den höheren Ebenen meines Seins.

Ich wünsche, dass sämtliche Löcher in meinen energetischen Feldern jetzt geheilt werden, sodass ich frei bin vom Einfließen  jeglicher Fremdenergien, auf allen Ebenen des Seins.

Ich wünsche, dass sämtliche Vergiftungen, Verunreinigungen, Fehlinformationen, Fremdeinlagerungen, energetische Manipulationen und  Blockaden, die außerhalb der Liebe sind, nun aus meinen feinstofflichen Körpern entfernt werden, auf allen Ebenen des Seins.

Ich wünsche, dass mein gesamter Energiekörper nun auf die göttliche Liebe ausgerichtet ist und auf die Einheit mit meinem höheren Selbst.

Ich vergebe allen Schöpfungsebenen die Manipulation meiner energetischen Körper und lasse sämtliche Verträge, Einschränkungen und Begrenzungen jetzt los, die ich akzeptiert hatte, um in der Dichte und Dunkelheit dieses Planeten existieren zu können

Ich lasse jetzt alle energetischen Verbindungen los, die ich noch zu anderen Menschen, anderen  Seelen, anderen Gruppen und anderen Wesenheiten habe, die mich bisher in meiner Existenz unterstützt haben und nun meinen weiteren Aufstieg behindern. Ich danke euch, ich vergebe euch, ich segne euch mit der Liebe, die ich bin.

Ich beabsichtige, hier und jetzt meinen Aufstieg in die höheren Ebenen meines Seins,

mit allen Ebenen meines Seins.

Ich danke, dass es jetzt geschieht.

Amen.

SAI MAHATMA

Sabine Sophia Seraphina

 

 

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

English Version