Unser neues Paradigma

Geliebte Wesen des Lichtes und der Liebe

Hier spricht die Quelle.

 Ich bin bei euch und ich segne euch. Meine Liebe fließt euch zu, meine Liebe nährt euch, stabilisiert euch, führt und leitet euch durch diese turbulenten Zeiten.

Es ist wahrlich eine turbulente Zeit, hier auf diesem Planeten, aber auch im Universum, meine Lieben. Die gesamte Struktur wird verändert, wird verbessert, erneuert. Viele alte Strukturen fallen in den Staub und erlösen sich.

Manchmal bekommt ihr das auf eurer menschlichen Ebene mit, manchmal läuft es einfach an euch vorbei. Doch die ständige Transformation, in der ihr euch seit Jahren befindet, findet auch auf anderen Ebenen statt.

Auf der Ebene des Universums und auf der Ebene des Planeten gibt es diese Veränderungen, die auf allen Ebenen umgesetzt werden und dafür sorgen, dass Heil und Segen sich manifestieren und Heil und Segen geschehen.

Wenn die alten Strukturen zusammenbrechen, meine Lieben, dann fühlt sich das manchmal so an, als würde eine große Verunsicherung über den Planeten fließen oder als würde eine große Katastrophe hereinbrechen. Doch ihr könnt ganz sicher sein, meine Lieben, dass es keine Katastrophen geben wird.

Die Katastrophen, die geplant waren, werden abgefedert, werden harmonisiert, so dass die Strukturen auf diesem Planeten Erschütterungen erfahren, aber nicht vollständig zusammenbrechen.

Die Ebene der göttlichen Mutter sorgt dafür, dass diese Verwandlungen in Harmonie und Einheit geschehen. Es ist nicht geplant, große Katastrophen geschehen zu lassen, um die Dinge zu bewegen. Es wird in sanften Schritten vor sich gehen, manchmal dauert es etwas länger als ursprünglich vorgesehen oder geplant, aber ihr könnt sicher sein, die Dinge werden entsprechend dem göttlichen Plan umgesetzt, und erfahren auch Erfüllung.

Ihr wünscht euch, dass die Dinge sich viel schneller verändern, dass die Dinge sehr viel schneller sichtbar werden, und das Heil und Segen sich in einem sehr viel größeren Umfang auf diesem Planeten manifestieren.

Leider lässt sich das nicht immer bewerkstelligen, meine Lieben, manchmal braucht es sehr viel länger, um Dinge zu organisieren und neu zu strukturieren, weil wir in alte Paradigmen eintreten müssen, um Strukturen und Manifestationen zu erlösen.

Das ist auch für uns eine intensive Arbeit, bei der ihr uns manchmal unterstützen könnt. In der Regel gelingt es uns, diese alten Paradigmen und diese alten Strukturen zu erkennen und aufzulösen, doch manchmal braucht es den intensiven Einsatz und sehr viel Sachverständnis, um all diese alten Manifestationen auszuhebeln.

Sie wurden mit einem anderen Zeitgeist erschaffen, sie wurden mit einer anderen Energie erschaffen und manchmal fällt es uns schwer, auf diese Ebenen herab zu steigen, um auch auf dieser Ebene zu wirken.

Doch wir sind guten Mutes und sehr zuversichtlich, denn all das, was das Leben nicht unterstützt, all das, was das Leben nicht fördert, wird von diesem Planeten entfernt, wird sich auflösen, so dass

der Planet eine Insel des Lichtes sein wird,

eine Insel der Liebe,

auf der die Schöpfung geehrt und geachtet wird,

die Weiblichkeit Ehre und Achtung erfährt,

die Natur Respekt und Achtung erfährt,

die Kinder, die Männer und die Frauen Ehre und Achtung erfahren,

weil sie göttliche Geschöpfe sind und

es wert sind, in Ehre, Respekt und Achtung zu sein.

 

Das ist unser neues Paradigma, meine Lieben, darauf könnt ihr euch immer wieder ausrichten, darauf könnt ihr euch verlassen.

Diese Manifestationen fließen ein auf alle Ebenen des Seins und verändern die alte Matrix. Wir freuen uns, euch in dieser neuen Matrix zu begrüßen, und sind auch selbst neugierig, wie die Dinge sich entwickeln, wie die Impulse umgesetzt werden durch euch, die einfließen. Wir freuen uns, wenn es gemeinsam gelingt, die neue Zeit für uns alle wertvoll und wunderbar werden zu lassen. Fühlt euch gesegnet, meine Lieben.

Wir sind bei euch, wir sind eine Einheit, wir lieben euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

***

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 13.09.2020

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 3 =

Kristina Hazler

arbeitet als BewusstseinsCoach in Österreich. Ihre Texte passen oftmals zu den von mir veröffentlichten Channelings aus der geistigen Welt. Deshalb habe ich mich entschieden, für sie eine eigenen Rubrik einzurichten, um ihre Texte den LeserInnen meiner Website ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, dass diese Texte ein noch größeres Verständnis der Zusammenhänge, in denen wir uns bewegen, ermöglichen.

Bereits erleuchtet

Müdigkeit ist nicht gleich Müdigkeit

Prognose für das Jahr 2020

 

Kristsllmensch
English Version